weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Product Key verloren

Closed Thread

Thread Tools
Old 3. November 2007, 19:08
Gebergruppe

Hallo - ich bin neu hier und wissen nicht wirklich viel über Computer, außer Ich habe gehört 3 in den vergangenen 18 Jahren - so habe ich einige Erfahrung.

Ich habe vor kurzem gekauft Windows Office Home and Student 2007 Software. Ich geladen hat, und ich bin mit ihr problemlos auf einem Computer. Ich glaube, dass ich nicht erforderlich, dass ungünstige Plastikbox der Software kam, damit habe ich es ein paar Tage später - die sicher, dass ich ständig alle Inhalte natürlich vor tun.

Heute habe ich beschlossen, um sie in einen anderen Computer (Sie erhalten 3 Lasten / Paket) und, wenn sie gefragt, für die Produkt-Schlüssel erraten, wo es war - Sie haben es - auf der Kunststoff-Box habe ich im letzten Monat!

Gibt es einen Weg für die Wiederherstellung der Produkt-Markt? Ich habe versucht wird on-line zu Microsoft - vergessen, dass - es ist ein Labyrinth versuchen, sich über es. Ich habe versucht Telefonieren - es ist nach Stunden (nicht am Wochenende geöffnet). Sie sollten über eine automatische Product Key System, das - auch nach der Registrierung können Sie eine E-Mail, und sie schicken Ihnen die Schlüssel - nur, wenn Sie Ihr Passwort vergessen auf einem Forum.

Ich ging zurück und kaufte es wieder ein paar Stunden bei Costco $ 169 + Steuern - eine Lektion gelernt - schreiben die darn Sache auf der CD (Seien Sie vorsichtig, wenn auf diese Weise) - wie ich auf meinem alten MS Word-Software-CD.

Gedanken?
Old 3. November 2007, 19:20
Moderator Group

Lizenz-Schlüssel werden pro Exemplar. Es gibt Gesetze, die das Urheberrecht.

Sie hatten Recht, an Frau und sortieren Sie sie mit ihnen.

Old 3. November 2007, 19:36
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von evilfantasy View Post
Lizenz-Schlüssel werden pro Exemplar. Es gibt Gesetze, die das Urheberrecht.

Sie hatten Recht, an Frau und sortieren Sie sie mit ihnen.
Ja - an Frau, das ist nicht so einfach, wie es klingt, als habe ich herausgefunden.

So - ich ging und das Produkt gekauft haben wieder - es ist leichter, trägt die $ 200 als manchmal gehen durch alle Schwierigkeiten zu kontaktieren und zu warten, um die Menschen. Ich habe zu mehr Vorsicht in die Zukunft werfen und nicht alles, wenn es um die Software.

Ich glaube, ich bin einfach nur sauer auf mich, weil so sorglos und wirft den Schlüssel weg.

Und übrigens, ich bin für die Copyright-Gesetze. Hätte sie nicht so streng mit den Product Key (s), wenn es keine "Piraterie" in den ersten Platz.
die darn piarates!

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Closed Thread

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.