weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Mein Computer sprechen

Reply

Thread Tools
Old 16. Jun 2008, 14:43
Mitglied Fraktion

Ok ich denke, es wäre cool, wenn ich könnte meinem Computer sagen guten Morgen zu mir in den Morgen und Guten Tag am Nachmittag.

I just dont no how 2 do it, I dont und auch nicht, wenn dies möglich ist. Wenn es möglich ist, könnte jemand mir sagen, wie 2 do it?
Old 17. Juni 2008, 00:14
Gebergruppe

Sie müssen Spracherkennung Software für diese. Ich weiß, dass ein paar uear wieder ein Unternehmen in Belgien wurde eperimenting mit dieser Art von Sachen und bekamen ihren Rede-Software so weit, dass abgesehen von Diktat, können auch Sie Ihren Computer sprechen.

In Anbetracht dessen, dass, soweit ich mich erinnere, ist die Software recht teuer war ein I; m nicht sicher, ob es nach wie vor rund um Microsoft gekauft theyr alle Vermögenswerte des Unternehmens ging nach Staub durch einen großen Skandal ...

Wie auch immer, Ihr Ab Punkt würde sich nach einigen Software mit der LHS (Lernhout & Houspie) Label auf sie.

Cheers:
Chris

Mein System: Willy Wonka's Polygon Factory

Prozessor (en):
Core 2 Duo E8500 2x3.16Ghz 1333GHz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP35 DS3R Sockel 775
RAM-Speicher:
4GB Micron PC-6400 (800 MHz)
Grafikkarte (n):
XFX 8600GT 256MB DDR3 540Mhz
Soundkarten:
Onboard Sound 7/1
Festplatte (n):
400GB Samsung / 36GB Raptor (x2)
Optical Drive (n):
Optiarc AD-7200D 20x DVD-RW (x2)
Case / PSU:
Cosmos RC-1000 / Arctic 600W PSU
Kühlung:
Zalman CNPS9700 / Noctura NC-U6
Netzwerk / Internet:
Onboard
Monitor (s):
Samsung 2232BW 22 "(x2)
Betriebssystem (e):
Win-XP (SP2)
Old 17. Juni 2008, 02:52
Gebergruppe

oder tun könnte, was ich getan habe .. soo einfach .. Gehe zu> http://www.research.att.com/% 7Ettsweb/tts/demo.php

Geben Sie, was Sie wollen, dass es zu sagen, speichern Sie die Datei. dann gehen Sie zu Beginn dann panell dann klingt / speach-und Audio-Gerät und klicken Sie dann auf die Wirtschaftlichkeit der Regelung. und klicken Sie dann auf (Beispiel) Windows abmelden und mit Ihrem Sound aus nur und Ihre getan

Mein System: P * L * A * Z * M * A

Prozessor (en):
2.34GHZ übertaktet! Athlon64 3000 +
Motherboard:
Asus
RAM-Speicher:
1,50 gig ddr
Grafikkarte (n):
256MB PCI G-Force
Soundkarten:
Sound Blaster HD 5.1
Festplatte (n):
1-80GB 1-120 GB Western Digital
Optical Drive (n):
Pioneer DVD-RW
Case / PSU:
Custom & Fall 650W PSU
Kühlung:
diy luftgekühlten Kühlkörper
Netzwerk / Internet:
Jungfrau 50Mbps
Monitor (s):
Acer 23 "(X233HB)
Betriebssystem (e):
Window's 7 Ultimate
Old 17. Juni 2008, 13:46
Mitglied Fraktion

Ive got tht Rede recongnition auf meinem Laptop, kam es mit ihm, wenn ich es für crimbo.
Old 17. Juni 2008, 16:10
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von pete21 View Post
oder tun könnte, was ich getan habe .. soo einfach .. Gehe zu> http://www.research.att.com/% 7Ettsweb/tts/demo.php

Geben Sie, was Sie wollen, dass es zu sagen, speichern Sie die Datei. dann gehen Sie zu Beginn dann panell dann klingt / speach-und Audio-Gerät und klicken Sie dann auf die Wirtschaftlichkeit der Regelung. und klicken Sie dann auf (Beispiel) Windows abmelden und mit Ihrem Sound aus nur und Ihre getan
Ihr Link gefolgt, und jetzt, wann immer ich mich von meinem Computer sagt "Good Bye kano" und wenn ich mich über sie sagt: "Hey kano" Es drehte bei diesem Anblick fast meine Freundin aus ... Irgendwie gibt mir ein paar Ideen für ihren Computer
Old 18. Juni 2008, 04:38
Gebergruppe

das gleiche passiert mir, bin mir nicht sicher, ob sie glaubt, ihr cool oder nicht tho sie nur gesagt, Sie geek! wenn meine Downloads fertig sind, sagt mein PC die Downloads sind komplett zu 100% durch die Art und Weise mein PC ist jetzt Vikki

Zitat:
Zitat von kanoakavirus View Post
Ihr Link gefolgt, und jetzt, wann immer ich mich von meinem Computer sagt "Good Bye kano" und wenn ich mich über sie sagt: "Hey kano" Es drehte bei diesem Anblick fast meine Freundin aus ... Irgendwie gibt mir ein paar Ideen für ihren Computer

Old 19. Juni 2008, 11:51
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von pete21 View Post
... durch die Art und Weise mein PC ist jetzt Vikki
Sod, dass ... Das ist eine awefull Namen. Zumindest nennen es Sonny, oder, wenn es muss ein Mädchen Namen, wählen Sie etwas anderes als Vikki ...

Cheers:
Chris
Old 20. Juni 2008, 01:16
Gebergruppe

und es war ein guter Film

Old 25. Oktober 2008, 10:32
Neues Mitglied Fraktion

Vikki hey war ein guter Name für einen Computer .. um so mehr, wenn Sie ein Will Smith Fan .. und ich folgte dieser Website .. danke ich immer gefragt, wie man das macht mich selber ..

ps mein Name ist Sheila comps
Old 2. November 2008, 03:14
Neues Mitglied Fraktion

Hat niemand genannten Microsoft Sam?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.