![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok ich denke, es wäre cool, wenn ich könnte meinem Computer sagen guten Morgen zu mir in den Morgen und Guten Tag am Nachmittag. I just dont no how 2 do it, I dont und auch nicht, wenn dies möglich ist. Wenn es möglich ist, könnte jemand mir sagen, wie 2 do it? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie müssen Spracherkennung Software für diese. Ich weiß, dass ein paar uear wieder ein Unternehmen in Belgien wurde eperimenting mit dieser Art von Sachen und bekamen ihren Rede-Software so weit, dass abgesehen von Diktat, können auch Sie Ihren Computer sprechen.
In Anbetracht dessen, dass, soweit ich mich erinnere, ist die Software recht teuer war ein I; m nicht sicher, ob es nach wie vor rund um Microsoft gekauft theyr alle Vermögenswerte des Unternehmens ging nach Staub durch einen großen Skandal ... Wie auch immer, Ihr Ab Punkt würde sich nach einigen Software mit der LHS (Lernhout & Houspie) Label auf sie. Cheers: Chris Mein System: Willy Wonka's Polygon Factory
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| oder tun könnte, was ich getan habe .. soo einfach .. Gehe zu> http://www.research.att.com/% 7Ettsweb/tts/demo.php Geben Sie, was Sie wollen, dass es zu sagen, speichern Sie die Datei. dann gehen Sie zu Beginn dann panell dann klingt / speach-und Audio-Gerät und klicken Sie dann auf die Wirtschaftlichkeit der Regelung. und klicken Sie dann auf (Beispiel) Windows abmelden und mit Ihrem Sound aus nur und Ihre getan
|
| |||
| |||
| Ive got tht Rede recongnition auf meinem Laptop, kam es mit ihm, wenn ich es für crimbo. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es drehte bei diesem Anblick fast meine Freundin aus ... Irgendwie gibt mir ein paar Ideen für ihren Computer |
|
| |||
| |||
![]() das gleiche passiert mir, bin mir nicht sicher, ob sie glaubt, ihr cool oder nicht tho sie nur gesagt, Sie geek! wenn meine Downloads fertig sind, sagt mein PC die Downloads sind komplett zu 100% durch die Art und Weise mein PC ist jetzt Vikki![]() ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Sod, dass ... Das ist eine awefull Namen. Zumindest nennen es Sonny, oder, wenn es muss ein Mädchen Namen, wählen Sie etwas anderes als Vikki ... Cheers: Chris |
|
| |||
| |||
und es war ein guter Film ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Vikki hey war ein guter Name für einen Computer .. um so mehr, wenn Sie ein Will Smith Fan .. und ich folgte dieser Website .. danke ich immer gefragt, wie man das macht mich selber .. ps mein Name ist Sheila comps |
|
| |||
| |||
| Hat niemand genannten Microsoft Sam? |