![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo mein Laptop stürzt immer ab, wann immer ich auf bestimmte Seiten ~ ~ Watching You Tube ein Video ~ ~ Yahoo Games spielt Schach Das letzte dünne ich sehen, ist eine Fehlermeldung, die besagt, dass Microsoft C + + Laufzeitfehler Programm Linksys Wireless-Adapter gcc.exe. IDK, ob das Problem ist Hardware-oder Software, die eine kann mich der richtige Weg, die Hilfe ist sehr willkommen! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Welches Betriebssystem ist das auf?
| |||
| |||
| XP Home SP3 AVG kostenlos Scan ist sauber, soweit ich weiß, die Wireless-Karte ist ein linksys wpc54g Version 3 IE 7 |
|
| |||
| |||
| Re-installieren Sie es. Klingt wie etwas, mit dem Fahrer hat ein bisschen falsch. Lassen Sie uns wissen, wie Sie sich entwickeln können. |
|
| |||
| |||
| Ich habe es zweimal neu installiert Ich denke vielleicht brauche ich ein Update für Microsoft C + + |
|
| |||
| |||
| Das wäre eine gute Idee |
|
| |||
| |||
| Ja, entweder, oder versuchen Sie es mit der Aktualisierung Ihres Flash-Version. Ich bin ziemlich sicher, dass YouTube-Videos sind Flash und Yahoo Schach ist ein Flash-Spiel.
__________________ HI:) |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie, zu aktualisieren. NET Framework. Holen. NET Framework 3.5 und wenn diese Arbeit versuchen doesent bekommen. NET Framework 2.0, die Aktualisierung auf 3,5 wieder! (Ich hatte ähnliche Fehler und hatte für mich) Just google es im sicher, dass Sie finden es in kürzester Zeit! :) |