![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe die Wahl zwischen der Microsoft 70-270, Installieren, Konfigurieren und Verwalten von Microsoft Windows XP Professional Certification Exam 70-260 oder die Konfiguration von Microsoft Windows Vista Client. Was würde euch empfehlen und warum? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde sagen, das Vista ein, es ist höher, und auch wenn Vista wird derzeit nicht verwendet werden wie in XP-Server-Konfigurationen, wird es in naher Zukunft auch Windows 7 wird näher auf Windows Vista als XP.
| |||
| |||
| Ja, ich stimme mit thingie, in fast jeder Situation ist es am besten, die neueren Option. Ich wollte mich nicht auf Dual-Boot, wenn ich meinen neuen PC (kurz nach dem Start Vistas) Ich habe mich Vista, denn es werden nach wie vor up-to-date für länger, und daher mehr Unterstützung für sie. (Beachten Sie, sagte ich fast jeder Situation, so wenden Sie sich bitte nicht böse Kommentare über Situationen, in denen ältere besser ist "Back in my day ...")
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Auf der anderen Seite, wir sind alle mehr mit dem guten, alten XP - 70-290 ist recht einfach, auch ich es vor 2 Monaten:) |
![]() |
|
| Lesezeichen |