![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Blick über die ich gehört habe, dass es sich für mich neue Microsoft-Programme für die neuen Vista zB Windows Media Player 11. Sind alle Programme wird neue und aktualisierte auf Vista? Außerdem ist Microsoft Office 2007 für Vista? Ich habe Microsoft Office 2007 und auf Screenshots von Vista sieht es aus wie ein ähnliches Aussehen. |
|
| |||
| |||
| Ich bin mit dem Vista Beta, und ich wirklich, wirklich hasse die neue Version von Windows Media Player. Ich habe Alter Einstellung wieder auf "klassische" für alle Möglichkeiten - die neue Version ist viel zu überladen und versucht, sich zu sehr auf Sie. Es gibt andere Dinge, die sich geändert haben in Vista - gibt es eine Reihe von Änderungen an den Spielen, und auch Sachen wie Farbe hat eine kleine Bürste-mit über Dinge in Bewegung um ein wenig. Ich habe nicht versucht, Office 2007 noch nicht - von der Zeit könnte ich die Mühe, um es sie begonnen hatte die Erhebung von Gebühren für sie. Es scheint mir, die meisten Änderungen sind kosmetischer Natur sind. Die Dinge sind schneller und stabiler sein:) |
|
| |||
| |||
| Ich bin ziemlich sicher, dass die gesamte Microsoft Office wird aktualisiert, für die Freisetzung von Vista. Microsoft wird die Gelegenheit nutzen, um somemore Geld:? IE wird auch aktualisiert werden, zusammen mit vielen neuen Programmen hinzugefügt entlang der Strecke. Da der Apple Angriffe auf Microsoft, dass die OS kommt mit keinen "Spaß"-Programme - Bilder, die Filme - Sie können sicher sein, dass Vista mehr dieser. |
|
| |||
| |||
| Microsoft zwingt die Spieler zum Kauf von Vista nicht die direkte 10 für Windows XP. Sie wollen nur Vista-Software zu, so dass wir die Notwendigkeit für ein Upgrade. |
|
| |||
| |||
| Wie viel wollen Sie damit rechnen, Vista kosten wird? Ich glaube, es kosten wird eine Bombe, weil es eine neue Betriebs-Software aktualisieren und sie "alles" für sie. |
![]() |
|
| Lesezeichen |