![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi alle wissen, wie man einem sich bewegenden Hintergrund auf Ihrem Desktop. Danke |
|
| |||
| |||
| Es gibt viele animierte Desktop-Downloads, das Problem ist, sie sind oft mit alles von Spyware zu Viren und Trojanern. Mein Rat ist, sich von ihnen. Wenn Sie finden, die Sie überprüfen möchten, könnte es wirklich gut. Führen Sie die Datei durch www.virustotal.com bevor Sie es installieren. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich stimme Tagelang war ich suchen einen Virus oder sie waren zu schwer auf Speicher und PC sehr langsam .. aber ich habe ein Art aus meiner eigenen und entdeckte es mein Fehler. Ich habe eine GIF-Bild bewegen
legen Sie es als mein Hintergrund und es funktionierte. i nicht eine Website, die wir machen und für freien Zugang, aber bin mir nicht sicher, ob ich bin dürfen die post es hier Mein System: P * L * A * Z * M * A
|
|
| |||
| |||
| Web-Sites sind in Ordnung, solange sie nicht unterstützen warez Art des Downloads. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Erzeugen eines bewegten Web-Seite auf Ihrem PC, dann legen Sie es als eine vollständige Desktop-Bildschirm Objekt.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |