weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Mehrere "Sachen" falsch auf Laptop

Reply

Thread Tools
Old 10. August 2008, 14:12
Mitglied Fraktion

Default Mehrere "Sachen" falsch auf Laptop

Scheint meine letzte Thread zu meinem Kumpel Computer hat mein Laptop gehen Affe auf mich. Ich hatte eine Windows Update-Ärger und neu gestartet, wo ich wurde mit einer schönen BSOD. Neustart wieder dasselbe, deaktivieren Sie den Neustart und werfen Sie einen Blick auf das Problem, und es erweist sich als Fahrer Fragen. Kein Problem, Desktop startet, an dem Punkt, den ich dann aus meinem Laptop, und ziehen Sie ihn (Der Akku ist links zu verlängern ihre 1h 12m Leben) sind ein Vista Reparatur Führer in der MSKB, und es ist eine Platte, die die an der Lösung dieses Problems . Ich wende mich auf meinem Laptop und es erlischt. Keine Warnung, und es wurde sofort. Ich sah, wie die Macht Licht kommen und könnte zu blinken, bevor Sie es ging. An dieser Stelle möchte ich aber "große" versucht, alle möglichen Dinge und haben Zuflucht zu ziehen, die Festplatte und versuchen sie in einem anderen PC und wenn ich stecken Sie es in eine andere Maschine wont boot. Nicht einmal starten. Also meine Festplatte ist Fried. Was ich wissen will, ist:

A) Es ist von entscheidender Bedeutung, dass die Informationen auf der Festplatte, kann sie wiederhergestellt werden?
B) Gibt es Kontrollen kann ich tun, damit meine neue Festplatte doesnt gebraten zu bekommen?
C) Hat jemand sonst eine aktuelle Problem mit dem BSOD-und Windows-Update?
Old 10. August 2008, 14:44
Moderator Group

Zitat:
A) Es ist von entscheidender Bedeutung, dass die Informationen auf der Festplatte, kann sie wiederhergestellt werden?
Ja, wahrscheinlich / hoffentlich. Haben Sie versucht es Einstecken in einen anderen Computer als Slave-Laufwerk, also nicht das es Stiefel aus? Möglicherweise müssen Sie sich einen Adapter, dies zu tun aber wenn es sich um ein Laptop-Laufwerk, sie sind nicht teuer sein.

Zitat:
B) Gibt es Kontrollen kann ich tun, damit meine neue Festplatte doesnt gebraten zu bekommen?
Nicht wirklich. Klingt wie eine bizarre Problem, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Festplatte tatsächlich Fried. Was passiert, wenn Sie die Macht Laptop genau? Mit und ohne die Festplatte?

Zitat:
C) Hat jemand sonst eine aktuelle Problem mit dem BSOD-und Windows-Update?
Don't think so. Klingt wie die beiden, was die nicht.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 10. August 2008, 14:54
Mitglied Fraktion

Nun, in jedem Fall mit meinem Laptop-Festplatte mit einem beliebigen Computer nicht mehr starten. nehmen Sie aus, und schon kann es losgehen. Ohne das Laufwerk in meinem Laptop es bootet, prüft das DVD-Laufwerk, dann kann das etwas anderes. es in der es keine Macht auf allen.
Old 10. August 2008, 14:57
Moderator Group

In dem Fall, dass Sie sich in das Denken der Festplatte geschraubt.

Es klingt, als auch, wenn es nicht wieder zu vermieten Sie es Sachen aus. Sie können es auf dem PC Welt oder ähnlich zu versuchen und wieder, aber sie wird Ihnen einen Arm und ein Bein für ihn.

Ist der Laptop unter Garantie noch?

Old 10. August 2008, 15:30
Mitglied Fraktion

Es ist ja Ich hoffe nur, ich finde den Eingang vor Oktober .. Sollte eine wichtige Ordnung nicht dringend für die es im Moment nur die Dateien, lol.

Ich weiß, dass mein OS isnt, die unter die Garantie, aber schlecht überprüfen, ob die Festplatte wird gebraten wird, und sehen, ob meine Infos wieder zu
Reply

Register

Lesezeichen