![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was das ist. Ich habe verschiedene Screenshots und steckte sie in das gleiche Bild. ![]() Scheint harmlos, aber ich friere meinen Monitor Schwarzen, und ich kann keine Spiele laufen oder es wird komplett einfrieren meinem Computer auf dem Punkt, wo ich es neu starten müssen. Da ich eine Karriere in der Animation zu verfolgen, ist dies eine große Sache. Eine Vorstellung davon, was dies wird sehr helfen. Please and thank you. |
|
| |||
| |||
| Sieht aus wie der Grafikkarte wird sich auf Sie. Zeit für eine neue am wahrscheinlichsten. |
|
| |||
| |||
| Danke. Ich werde sicher an der Grafikkarte zu suchen. Wenn es wirklich das Problem, das ich mache eine Reise in das Geschäft. |
|
| |||
| |||
| Entweder das, oder der Monitor sich geht. |
|
| |||
| |||
| Nun, ich zusätzliche Monitore herumliegen haben, erfolgen, so könnte ich prüfen, on that. |
|
| |||
| |||
| Es ist nicht das zu überwachen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, man kann es nicht sein, zu überwachen, denn sonst könnten wir nicht die Linien zu sehen.
Es ist definitiv das GFX-Karte. Haben Sie versucht, die Installation neuer Treiber? Prüfen Sie, ob die Karte Vorwölbung Kondensatoren (oben sollte flach) oder wenn sie Nässen sind. Ist der Lüfter immer noch die Spinnerei am richtigen Geschwindigkeit? Mein System: Toshiba Satellite A200-28p
|
|
| |||
| |||
| Die jüngste, was ich getan habe, war ich zufällig legte meine Malprogramm im Vollbildmodus. Dann zeigte sich die Linien. Der Lüfter scheint auf richtigen Geschwindigkeit und nichts ist aufgerissen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |