![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hi bin ich auf einer Website, um zu versuchen, herauszufinden, wie zu blockieren, meine IP-Adresse, und er antwortete "Ihr Proxy-Server hoch ist Anonym oder Sie nicht mit Proxy" was bedeutet das, bedeutet es, ich kann verfolgt werden, und gut ist, oder ist es schlecht und ich brauche etwas zu tun, um Leute nicht in meinem Computer, bitte helfen Sie, wenn Sie |
|
| |||
| |||
| Ich bin schrecklich zu erläutern, so tragen diese Dinge mit mir. Das heißt, Sie tun die meisten können und in äußerst Fällen werden Sie OK. Ein aggressives Hacker-Tools haben die Niederlage fast alle Sicherheit, die Sie haben, in Kraft. Auch Microsoft-Web-Seiten wurden gehackt. Verwenden Sie eine gute Firewall. Sie können auch ein Freie Anonym Proxy Server um sicherzustellen, dass Sie nicht zu sehen sind. |
![]() |
|
| Lesezeichen |