![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Guys ... Ich war heute Lesung ein Thema Hacking auf (nicht, dass ich ein Hacker natürlich). Ich fand sie eine Verbindung zu Ihrem Computer über "Datei-und Drucker-Sharing" mit NetBIOS. Ich habe ein einfaches Tutorial und beschlossen, ich wollte sehen, ob ich kann in meinem eigenen Computer, nur um zu sehen, ob meine Sicherheit ist gerade gut genug. ![]() Also ging ich auf einem Computer und Freunden "ping'ed mich mit meiner IP-Adresse. Ich habe Outpost Firewall Pro 2009 und ein Ergebnis (keine Pakete) Dann drehte ich Outpost Firewall aus und erhalten alle Pakete gesendet ... Nach meinem PC pingen und Empfangen von Daten von ihm beschloss ich werde versuchen zu hacken mit NetBIOS. Dies war mein Kommando: nbtstat-a <myipaddress> Dies ist angeblich, um den NetBIOS-Remote-Rechner Tisch, aber es gebracht "Host nicht gefunden". Meine Freunde Computer ist nicht an mir mit einem Server oder einem anderen, nicht INFACT seine mit ihm überhaupt, nur über das Internet. Ist NetBIOS nur auf einem lokalen Computer-Netzwerk (zB mehrere Computer miteinander verbunden sind über einen Server?) ![]() Oder Sie benötigen nur einen Internet-Anschluss, oder mache ich einige Befehle falsch, ich möchte meine Sicherheit, kann jemand helfen? Danke an alle, die können ... wie gewohnt ![]() Sorry I cant help entweder jemand in letzter Zeit habe ich wirklich beschäftigt, nicht so, dass ich keine zeigen, mich mit eher besch.eiden Antworten ohnehin lol ... |
|
| |||
| |||
| Es ist wichtig, dass Ihre Firewall (Router?) Blockiert NetBIOS über das Internet, das heißt, über TCP / IP. Auch in einer WiFi-Hotspot, sollten Sie keine freigegebenen Ordner. Gehe zu rgc.com um zu überprüfen, ob Ihre Einrichtung ist sicher. Führen Sie die Shields Up Programm.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |