![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade einen Computer mit 3gigs RAM und 320HDD. Dual-Prozessor etc, etc, Wenn ich die Installation von XP auf, und es würde es laufen? Vielen Dank im Voraus, |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| __________________ Mein System: Toshiba Satellite A200-28p
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Frage macht keinen Sinn.
| |||
| |||
| Ihr Recht über die Art, wie ich die Frage formuliert. Ich kaufte einen neuen Desktop mit den oben genannten Angaben. Wenn ich der Installation von Windows XP Pro, wäre es wie ein Champ? 3gigs RAM sollte es ziemlich schnell Ich könnte mir vorstellen. Also sollte ich es auf XP Pro oder halten Sie es mit Vista SP1? Nur Sie Ihre Meinung zu diesem ist es, was ich meine determation aus. Vielen Dank an Sie beide, MPenney |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Bleiben Sie mit Windows Vista SP1. Warum ein Schritt zurück. XP ist alt, Vista ist neu. Ich werde aktualisiert alle unsere Heim-und Büro-Computer auf Windows Vista dieses Weihnachten brechen, kann auch sein, daß Sie auf dem Laufenden.
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
![]() Und ja, ich würde sagen, Stick mit Windows Vista SP1, wenn Sie tatsächlich Probleme mit ihm. Mein System: Erste OC
|
|
| |||
| |||
| Ich bin damit einverstanden ist, die einen Schritt zurück, ich bin nicht von allen Fragen der Kompatibilität, obwohl Sie können sie dazu, auch in XP. Aber Windows 7 kommt in Kürze auch. Nachdem wir uns für die Vista (die ich auf meinem Laptop) Es war nicht schlecht, espacially, wenn Sie einige tweeks, werden wir immer sicher, dass Windows 7 im auf jede neue Station gekauft. Und ich stelle fest, Sie sind beide noch mit XP, die isnt eine schlechte Sache halten. Going von Vista auf Windows 7 und Vista bald wurde aus 2years *?) Jede Meinung dazu? |
|
| |||
| |||
| Nun, wenn Sie eine Kopie von Vista, die Sie auf, machen Sie es, wenn Sie mir die Notwendigkeit eines zu kaufen, würde ich sagen Stick mit XP (leider von der Art, wie ich lesen, wenn er klang, als Sie gedacht hatten eine Kopie, aber jetzt von dem, was Sie sagen, es klingt, wie Sie sich nicht) aber ich glaube nicht, dass es so viel Unterschied zwischen Vista und Windows 7, da es zwischen XP und Vista. |
|
| |||
| |||
| Microsoft hatte nie die Absicht, die über eine so große Kluft zwischen ME und XP, und haben geschworen wird es niemals eine so große Lücke wieder. Windows 7 - Ja, es kommt, aber es ist ein sehr langer Weg. Sie kann auf neuen Computern am Ende des Jahres 2009 um Weihnachten, aber wer weiß. Ich habe auch eine Theorie, dass ein Großteil der IT-Stellen werden ganz überspringen Vista, XP und Rolle von Windows 7 auf. Wie thingie sagte, gibt es auch weniger oder ein Unterschied zwischen Vista und 7.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Woran liegt es, dass das Betriebssystem installiert ist, und Sie haben keine Möglichkeit, das Betriebssystem neu installieren? Es wäre schön, wenn sie warf in einem ISO-IT mit dem Schlüssel für den Einsatz, wenn Sie zu tun haben, eine saubere Installation. Können Sie den Hersteller und fragen Sie nach ein oder ist es eine Möglichkeit zu sagen, was Ihrer seriellen ist? Nicht zu ment als Hacking-Methode, sondern mehr oder weniger, wenn Sie jemanden zu leihen, weil Sie nicht wollen, zur Zahlung der $ für die Festplatte. Bitte nicht diesen Kommentar der falsche Weg. Wie immer, Danke, ServerGuy MPenney |
![]() |
|
| Lesezeichen |