![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich habe es bestellt und ich bin gespannt wie ein großes Kind wartet auf meinem neuen Laptop 160gig internen Festplatte zu liefern. Wenn ich ich bin mit der Möglichkeit, Kick Microshaft einmal für alle und Ubuntu installieren. Das Problem ist nur, dass ich ein paar der Aufgaben muss ich tun, in regelmäßigen Abständen, wie die Verwendung Bearbeitungs-Software zu aktualisieren meine Pronto (User Design Fernbedienung) spricht über die USB-Schnittstelle und meine Sat-Box über ein NUL 9pol Kabel, Ich werde auch in naher Zukunft eine Verbindung herstellen möchten, das der Computer mit einem Webcam an meinem Teleskop, ich bin ein Mann mit vielen Hobbys. Mein Problem ist, dass die meisten dieser Aktivitäten sind vor allem für catered XP Betriebssystem-Software, aber ich möchte nicht gefangen gehalten zu XP, nur weil dieser. Nachdem ich Ubuntu installiert habe ich die Installation von VMware und fragte, was die viele von Ihnen gibt, die sich weit mehr Erfahrung als ich, kann beraten, wie die zuständigen dieser Software ist für XP-Programme laufen unter Linux, die zur Weitergabe Informationen auf die angeschlossenen Hardware. Bitte nicht empfehlen ein Dual-Boot-Option wie ich bin entschlossen, den Bruch und Ubuntu wird meine erste und einzige Betriebssystem system.Thanks
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich glaube nicht, dass Sie in der Lage zu erreichen, was Sie wollen, es sei denn, man Linux-Treiber für die es wirklich.
Warum nicht einfach über ein Dual-Boot?
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde sagen, dass Sie die beste Wette wäre, WEIN. Es ist eine Open Source Implementierung des Windows-API auf X, OpenGL, und Unix. Gehen Sie hier, um es aus: http://www.winehq.org/
|
|
|
|||
|
|||
|
Serverguy Dank, aber wie ich sagte, dass ich wirklich nicht wollen Dual-Boot. Die VMWare ist ein virtueller Desktop, die Sie installieren können XP und ich habe gelernt, dass, da können Sie auch Treiber installiert werden, um es so wäre, warum Sie denken, dass es nicht funktionieren würde. Es scheint mir, dass, wenn ich auf dem Computer zu tun, eine 10 min Aufgabe es dauert 30 Minuten, da diese Updates und Updates, die im Moment, und das ist, was ich will weg aus. Der Vortrag ist Ubuntu könnten Probleme haben, auf den ersten mit Setup einmal getan, aber die Updates ar weit mehr logisch und tun, was Sie sagen, im Gegensatz zu tun, Dinge hinter dem Rücken. Ich denke, die VMWare kann die Antwort auf meine Probleme, aber wie Sie sagen, was Sie tun, ich würde gerne wissen, aus welchen Gründen.
|