![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| http://www.freeserifsoftware.com/sof...us/default.asp Ich versuche, eine kostenlose Software, aber es ist driviing mich verrückt. Ich war versucht, eine weniger 2 Stunden ![]() i didnt get Registrierung der Schlüssel und auch den Download didnt bitten für meine E-Mail-Adresse. Ich habe versucht für Stunden Zugang zu den Foto plus 6. Es scheint, wie ich sie heruntergeladen haben, aber jedes Mal, wenn ich es, ich gehe durch eine Menge von Stufen, aber nachdem ich fertig ich mich durch eine andere Phase. Ich gehe über 2 Stufen und ihre wie ein continueious Kreis. Ich danken Ihnen für Ihre Ratschläge, wie Sie es an die Arbeit. Danke |
|
| |||
| |||
| Haben Sie Ihre E-Mail in das Anmeldeformular? |
|
| |||
| |||
| Nun, ich war interessiert, damit ich sie heruntergeladen. Ging gut, aber ich noch nicht erhalten haben entweder einen Registrierungsschlüssel. Lassen Sie mich wissen, ich habe einige gute kostenlosen Foto-Programme können Sie in. Obwohl Serif ist auch gut, aber hey, wenn sie kann sich die Registrierung rechts können Sie nicht verwenden. |
|
| |||
| |||
| gab es keine, wo für mich, um eine E-Mail-Adresse. Ich wollte. Ich muss etwas falsch. wo ist der Ort, an sie die Frage, für E-Mail-Adresse. Ich habe, aber es didnt fragen mich für meine E-Mail. ----------- jedes Mal, wenn ich es, sie fragen mich zu laufen oder zu kündigen. Natürlich habe ich drücken laufen. dann fragt mich, will ich mich vollständig entfernen Sie die ausgewählte Anwendung aller ihrer componants. i Drücken Sie NO, it doesnt etwas tun. i Drücken Sie die Taste YES, dann sagt Wartung beenden. i drücken, dann laufen. er sagt dann auch zu installieren sheiled Assistenten dann muss ich drücken nächsten Lizenzvereinbarung und drücken Sie YES. es sagt Benutzernamen ken Firma Lucky Star dann sagen, welche Ordner nächster es bringt Benutzer informatin, Bestimmungsziel Verzeichnis, componants (im Wesentlichen, um zu bestätigen, die Info Ich tippte in. nächster insheildwizardcomplete "Fertig stellen". der Prozess geht weiter und weiter, ihre die gleiche immer und immer wieder |
|
| |||
| |||
| Ziemlich seltsam, man könnte auf Hinzufügen / Entfernen von Programmen und sehen Sie, wenn es installiert wurde, wenn ja, deinstallieren Sie es von dort aus und versuchen Sie dann einen neuen Download. |
|
| |||
| |||
| Auch habe ich immer noch nicht die Lizenz-Schlüssel. |
|
| |||
| |||
| versucht, diese bereits ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich würde sich auf, wenn sie nicht richtig installiert, keine Fehler zu sagen, was kann das Programm in sich. Check out The Gimp 2.4.1 <- 14.50MB herunterladen, aber es ist kostenlos und hat alles. Paint.NET 3/10 IrfanView 4/10 Das sind nur wenige von dieser Seite. http://www.filehippo.com/software/graphics/ Einige freie einige nicht. |
|
| |||
| |||
| Nun erhielt ich die Schlüssel. Wie sind Sie immer über alles? |
|
| |||
| |||
| Nun, was Sie tun müssen, nachdem Sie es installiert haben (InstallShield vollständig) ist, gehen Sie zum Start-Menü und suchen Sie eine Verknüpfung zu. Wenn Sie das Programm zum ersten Mal, sollten Sie einen Dialog und fordert Sie zur Eingabe Ihrer E-Mail für die Registrierung ein. ______ Ich habe zu verwenden, aber es der Nase eine ganze Menge von Einstellungen, so dass ich es deinstalliert. |
![]() |
|
| Lesezeichen |