![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich kam zurück aus dem Urlaub den anderen Tag und gestartet GT Legends. Wenn ich eine Sitzung und in der Garage, mein Bildschirm ging leer und zeigte eine Meldung kein Signal, wenn der Monitor isnt an den PC angeschlossen. Ich denke, es ist nur bei 3D-Grafik angezeigt werden, weil es ist gut in den Menüs. Ich habe die neuesten Treiber heruntergeladen vor ein paar Tagen, so i dont think es ist, dass. Es ist nur stört mich, weil ich es spielen kann. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie Grafiktreiber, versuchen sie wieder zu Rollmaterial, bevor Sie aktualisiert.
| |||
| |||
| Tut mir leid, ich nicht wissen, wie man mit Fahrer . Können Sie mir sagen, wie bitte:) danke |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade die neuesten Treiber von Nvidia, aber ich habe noch kein Signal der Sache. brauche ich für die Deinstallation der alten Treiber? wenn ja, wie? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja. gehen Sie zu System-Eigenschaften (Start -> Systemsteuerung -> System oder Windows-Taste / Pause-Break) und klicken Sie Hardware und dann Geräte-Manager. Finden Sie Ihre Grafikkarte unter Grafikkarten, rechte Maustaste und klicken Sie deinstallieren. Sie gehen durch einen Assistenten, überwachen kann sich aus-und wieder einschalten, wenn Windows installiert die Standard-Treiber. von dort nur die Treiber installieren Sie erneut heruntergeladen werden
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |