![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Gibt es eine Möglichkeit, um auf dem Computer neben SafeMode, oder ohne Verwendung eines CD-ROM, um das Passwort ändern, denn es ist ein Kennwort für die Windows-Anmeldung und SafeMode Administrator. Ich habe einen Dell-Computer demension 2400. alles, was ich brauchen, ist eine weitere Möglichkeit, um auf dem Rechner, ohne eine CD zu ändern. Es muss eine andere Verknüpfung wie SafeMode. Wenn Sie wissen, was Sie bitte die Schritte hier. Danke. |
|
| |||
| |||
| Welches Betriebssystem verwenden Sie? Vista oder XP? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| __________________ Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Xp |
|
| |||
| |||
| Können Sie mir vor, wie? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist falsch mit dem Link Dave Hybrid hat Sie?
|
| |||
| |||
| Ich habe auch keine werden auf meinem PC im Probleme mit, um zu downloaden? denn ich kann wieder mit allen Passwort stuff. oder kann ich auf einem anderen Computer zu finden Passwort vergessen? |
|
| |||
| |||
| Sie können auch einfach herunterladen ophcrack und legen Sie sie auf einer CD oder USB-Stick von einem anderen Computer aus, aber wenn Sie nicht über den Zugang können Sie versuchen eine dieser Lösungen: http://sniptools.com/vault/lost-my-w...how-to-recover |