weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Sie sind sich nicht sicher, wo Sie nach diesem

Reply

Thread Tools
Old 28. August 2007, 09:05
Mitglied Fraktion

ich eine Software, aber es laufen kann. wie mein Desktop sieht ein bisschen unordentlich. Ich bin neu zu den Computern.

das Programm oder die Sache auf meinem Desktop wird als Dokument-Viewer. Es sieht aus wie ein halbes heruntergeladen oder etwas.

Ich habe ein Produkt im Internet. ist ein Management-Software und das zweite ist ein Mittwoch Vorlage Software erstelle ich meine eigene Web. das ist der Grund für den Download der kostenlosen Programme. wenn ich nicht gewohnt beable zu sehen. Was soll ich tun,
Old 28. Aug 2007, 09:10
Administrator-Gruppe

Ich habe keine Ahnung, was zum Teufel sind Sie auf über, sorry.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 28. Aug 2007, 09:26
Moderator Group

Was ist der Name des Programms, die Sie verwenden möchten, und versuchen Sie zu deinstallieren?
Old 28. Aug 2007, 10:20
Mitglied Fraktion

hi Ich habe gerade sortiert das Problem aus Ja !!!!!

Ich habe die Firma, die sich in America, und sie erzählte mir, was zu tun ist Schritt für Schritt. die Software unterscheidet sich von dem Vereinigten Königreich und America oder etwas . alles sortiert jetzt
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.