![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| ich eine Software, aber es laufen kann. wie mein Desktop sieht ein bisschen unordentlich. Ich bin neu zu den Computern. das Programm oder die Sache auf meinem Desktop wird als Dokument-Viewer. Es sieht aus wie ein halbes heruntergeladen oder etwas. Ich habe ein Produkt im Internet. ist ein Management-Software und das zweite ist ein Mittwoch Vorlage Software erstelle ich meine eigene Web. das ist der Grund für den Download der kostenlosen Programme. wenn ich nicht gewohnt beable zu sehen. Was soll ich tun, |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe keine Ahnung, was zum Teufel sind Sie auf über, sorry.
| |||
| |||
| Was ist der Name des Programms, die Sie verwenden möchten, und versuchen Sie zu deinstallieren? |
|
| |||
| |||
| hi Ich habe gerade sortiert das Problem aus Ja !!!!!Ich habe die Firma, die sich in America, und sie erzählte mir, was zu tun ist Schritt für Schritt. die Software unterscheidet sich von dem Vereinigten Königreich und America oder etwas . alles sortiert jetzt |