![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Neues Mitglied, mein Problem ist, dass mein Computer nur im "abgesicherten Modus", wenn ich im normalen Modus das einzige, was auf dem Bildschirm in der moiuse Zeiger, können nicht in den Geräte-Manager oder sonst etwas. Mein Computer ist ein 2000 E-Maschine mit 1-256 und 1-128 RAM memory.O / p syst. Windows XP Proff. mit allen Updates bis zu einer Woche. Haben Sie Vorschläge? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Willkommen bei CJ!
Boot im abgesicherten Modus, öffnen Sie Mein Computer, rechts klicken Sie auf Ihrer Festplatte, dann Eigenschaften, dann Tools, dann Fehlerprüfung. Überprüfen Sie die Fehler automatisch korrigieren und starten, wird wahrscheinlich brauchen einen Neustart. Das wird jede Datei beheben Fehler und behebt eine Reihe von Problemen, nicht, dass ich nicht ein XP Reparatur mit Ihrer Betriebssystem-CD. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Hi. gefunden haben, die Lösung für mein Problem, ich hatte 2-Anti-Virus-Programme laufen, dachten hatte ich deinstalliert, aber die erste zu sein schien ruhig läuft im Hintergrund thje, musste tief in die Registrierung, um diese Art aus. Jetzt startet, wie es sollte tun. DAVE |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Mein System: Home Build
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn es war, die Sie ausführen möchten die Norton-Tool zum Entfernen um sicher zu sein.
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| No it wasn `t Norton |
![]() |
|
| Lesezeichen |