weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Open-Source-Produkte oder Mikro-Soft-Produkte?

Reply

Thread Tools
Old 3. März 2007, 01:27
Neues Mitglied Fraktion

Default Open-Source-Produkte oder Mikro-Soft-Produkte?

Hi all,
Open-Source-oder Micro-soft, die Sie bevorzugen? Können Sie mir sagen, warum Sie es?

Ich bevorzuge Open-Source-products.Because Es gibt bessere Lösung und die meine Investitionskosten ..

Grüße,
Old 14. März 2007, 10:10
Mitglied Fraktion

Absolut Open Source aus vielen Gründen, die Nummer eins wird Kosten.

Das Problem ist, wenn man hunderte von PC's in Ihrem Unternehmen, der Suche nach jemanden, der Lösung von Problemen mit sich. Microsoft geschult haben viele Menschen, um ihre Produkte, sondern der Suche nach jemanden, der sich nach einer Open-Source-Software-Suite ist viel schwieriger.
Old 14. März 2007, 10:17
Administrator-Gruppe

Ich habe ein gutes Beispiel mit der jüngsten Aktualisierung Forum.

Wenn ich installiert die Open-Source frei Foren stieß ich auf so ziemlich keine Unterstützung, wenn ich wollte Anzeige seo Mods usw.

VBulletin ist jedoch Nr. 1 über die Förderung als bezahlt und nur gemoddete von anderen Organisationen wie vBSEO gezahlt.

Von einer Unterstützung Winkel, bevorzuge ich, die Unterstützung eher als Ersparnis auf den Preis.

Dave.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 14. März 2007, 10:27
Mitglied Fraktion

Ich vbulletin und mit einem miriad von Hacks und Mods, verwandelte sie in eine voll funktionsfähige Website, es ist ein sehr feines Stück Software.

Ich stimme mit Dave im Forum Frage, die kostenlose Software nicht unterstützt werden kann als auch bezahlt werden. Denken Sie darüber nach, die Menschen auf Vb werden zur Behebung unsere Probleme, die Menschen auf Open-Source-Projekte nicht. Sie lösen Fehler in ihrer Freizeit.
Old 15. März 2007, 08:31
Mitglied Fraktion

Open-Source-Technologie kann die Akzeptanz, wenn Haushalt ist ein Zwang. Probleme zum Thema Open Source sind über Web-Skripte. Es gibt stabile Open-Source-Anwendungen mit populären proprietäres Gegenstück. Zum Beispiel GIMP für Photoshop, Linux für Windows, MYSQL für MSSQL, und vieles mehr. Die wachsende Popularität von Open-Source ist die Senkung der Kosten von proprietären Anwendungen. Unter dem Strich ist Open Source und proprietäre Software nebeneinander existieren können.
Old 17. März 2007, 06:24
Mitglied Fraktion

Ich mag Open-Source, weil ich wie die "Do-it-yourself"-Seite hat. In letzter Zeit sind die Unternehmen kommen zur Deckung, dass leere Raum, in dem Dienst, und sie sind auch die Entwicklungen über Spenden, die ist groß.

Nichts ist wirklich kostenlos, Sie haben eine Kosten auf Geld oder Zeit. Es ist gut, haben die Wahl.

Sandra.:)
Old 17. März 2007, 21:08
Mitglied Fraktion

In einer Art und Weise, wie ich auch! Weil, wenn ich bei der Installation eines Linux-Betriebssystem auf meinem Computer dann wäre es eine Herausforderung, da hätte ich wenig Unterstützung.

Wenn ich die Installation von Windows OS, dann weiß ich, dass ich wäre gesichert, und ich konnte nicht schief gehen!

Beide haben ihre Nachteile und!
Reply

Register

Lesezeichen