![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs, ich habe einen Compaq Desktop-PCs, die nicht booten Sie von der XP Home Edition Festplatte. Hier ist, was passiert. Ich habe auf der CD und starten Sie den comp. Dann zeigt es "Drücken Sie eine beliebige Taste um von CD zu starten ..." Der Zeitpunkt der Dialog beginnt und .... erscheint nach dem Wort CD. An diesem Punkt, wenn Sie eine Taste der Tastatur wird sie eine der zwei Dinge 1) der Timer Haltestelle "von der CD ..." und es wird nicht von der Festplatte booten 2) den Timer wird nicht aufhören und die COMP-Boot wird als normale Ich bin mit einem USB-Tastatur, aber ich habe versucht plugging Sie es in die PS / 2 und ich ähnlich düstere Ergebnisse. Haben Sie Vorschläge oder Workarounds konnte ich versuchen würde sehr dankbar . |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| USB-Tastatur funktioniert nicht unter DOS.
| |||
| |||
| Ok, Punkt getroffen. Ich habe eine PS / 2 auf USB-Konverter zum Anschluss der Tastatur an den PS / 2 Tastatur-Steckplatz. Gleiche Problem. Muss ich alle Abnehmer für diese Bestellung? Mein Ziel nun, dies zu tun ist dabei eine saubere Installation von XP. Wischen Sie alle alten Sachen aus und starten neu. |
|
| |||
| |||
| Ich habe Probleme mit der USB-Geräte während der Post-Phase. Achten Sie auf Ihrer Tastatur. Dosis sie leuchten in allen? Wenn Sie nicht während des Systemstarts eine Antwort, aber es leuchtet auf, wenn Windows startet dann id finden regelmäßig PS2 Tastatur. Ich hatte das gleiche Problem, wenn ich wollte XP neu installieren. Ich bin auch mit einem preiswerten $ 10 USB-Tastatur, so dass sein könnte, warum es in den rückständigen count down. |
|
| |||
| |||
| Ja, es leuchtet manchmal und manchmal nicht. Wenn es leuchtet, bin ich eine Taste drücken und die "Boot von der Festplatte" Dialog einfrieren. Dies treibt mich Nüsse ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |