Peripherie nicht installiert bleiben. Im Windows XP auf einem Dell Inspiron 1525.
Ich kaufte mir ein USB-Midi-Controller angeschlossen (MD-PS-1) zur Kontrolle Motion Dive auf dieser Maschine.
Ich den Controller, die das Suchen neuer Hardware-Assistent leitet. Ich benutze den Assistenten um die Treiber zu installieren. Die Treiber erfolgreich installiert und der Computer erkennt den Controller und sagt, es ist nun installiert und bereit für den Einsatz.
Wenn ich Motion Dive er sagt: "Midi-Controller nicht erkannt, wenden Sie sich bitte Verbindung Controller" und das Programm beendet.
Außerdem kann ich die Treiber für den Controller erfolgreich, aber wenn ich den Stecker aus dem Controller und stecken Sie ihn wieder in die neue Hardware gefunden Assistenten wieder und will die Installation der Treiber wieder da, wenn sie nicht erkennen, das Gerät, dass ich gerade installiert.
Ich glaube, das größte Problem hier ist, dass die Maschine ist die Installation der Treiber, aber irgendwie nicht zu halten? ist das möglich? Ich habe versucht die Treiber zu deinstallieren und neu installieren sie mehrere Male mit den gleichen Ergebnissen führen. Ich habe auch dieses Programm installiert und das Gerät auf einem anderen Rechner und es funktioniert gut, so i dont think das Problem ist mit dem Produkt selbst.
Alle helfen mit das wäre sehr zu schätzen und möglicherweise belohnt mit Cookies.
Liebe,
Justin |