![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo alle. Seit der Installation von Windows Live Messenger, mein Laptop hat viele Probleme, Wann kann ich auf das Internet, mein Sound funktioniert nicht, sie sagt, ich habe keine Audio-Gerät. Dann, nach einem Neustart, mein Sound funktioniert, aber ich kann nicht über das Internet. Ich habe versucht alles, was ich weiß, ich habe die Treiber entfernt, neu installiert werden, Firewall-Einstellungen überprüft, Deinstallation von Windows Live, erfolgt ein System wiederherzustellen, Sie nennen es ive es geschafft, ich kann nicht sein, Hör-und Internet. Ganz in der Nähe zu werfen dem Laptop auf dem Boden. Kann mir jemand einen Rat geben? Vielen Dank im Voraus. Andrew |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| , welches Betriebssystem Sie verwenden? ... xp? Haben Sie im Geräte-Manager für die Probleme? Ist es möglich, Windows neu installieren, wenn es dazu kommt? Ich vermute, Sie können heruntergeladene Messenger aus einer zwielichtigen Webseite Sinne eine Art von Virus wurde hinzugefügt, um Windows Live (das passiert mir!)
|
| |||
| |||
| Hallo Pete21 und vielen Dank für die Antwort. Der Laptop ist nun komplett gestorben. Ich kann wieder der Installation von Windows auf, ich habe Recovery Programme, habe ich versucht, wieder mit Power-Suite, Knoppix etc. Nichts. Vielen Dank für den Versuch zu helfen, aber ich denke, es braucht eine Reise in die Computer-Shop (oder der DUMP) Mit freundlichen Grüßen Andrew |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie sagen, der Laptop komplett gestorben ist, was meinst du? ist es nicht mehr Macht erhalten? Ist es nicht booten? |
|
| |||
| |||
| Hi Jarvis Wenn ich ihn jetzt auf, sie sagt kein Betriebssystem installiert ist. Ich habe versucht, wieder Windows XP installieren, aber nach dem Laden es, sie fragt mich, zu reparieren, installieren usw. Wenn ich drücken Sie eine der Optionen es sagt mir, der Computer nicht über eine anerkannte Festplatte. Es wird nicht alles! Es ist ein seimans Fujitsu Amilo Pi 1505 von der Art und Weise. Any advice? Danke |