weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Problem mit einem Fehler von McAfee auf Start Up

Reply

Thread Tools
Old 20. Aug 2008, 00:35
Neues Mitglied Fraktion

Default Problem mit einem Fehler von McAfee auf Start Up

Ich hoffe jemand kann helfen, mit dieser Frage ist es mich verrückt. Eine Familie Mitglieder Laptop (Toshiba Satellite - Running Vista)
hat ein Problem beim Start mit dem, was aussieht wie eine schlecht deinstallieren.

Nach dem Start und Erreichen Desktop, nachdem Sie sie auf einen Fehler Pop-Up sagen Mcfee Sicherheits-Center (Der Standard roten Kreis mit weißer X) und die Formulierung - Application Resources konnte nicht geladen werden erfolgreich. Bitte Rienstall McAfee Security Center.

Die McFee Logo wird auf der Taskleiste, wenn diese Meldung ist auch offen.

Zu sagen, es ist zu einem Ärgernis wäre eine Untertreibung. Ich habe mehrere Programme tring um eine Start-Up-Thread, kann aber keine Verbindung zu McAfee, es sei denn, es ist ausgeblendet.

Es sind Reste von dem Programm in C / Program Files / McAfee. Ich habe versucht, diese zu löschen, kann aber nicht.

Es gibt auch einen Link (Icon) in der Welcome Center-Fenster auf "Start" bis 30 Tage kostenlos mit McAfee-Schutz, könnte dies zu einem Problem. Nach dem Herunterfahren des Pop-Up-Fehler, der Computer nicht immer Last Das Welcome Centre entweder (die der Familie Mitglied ist verärgert über).

Sie sagten, es war ein Problem, wenn sie versucht, deinstalliert (es erstarrte auf halbem Weg durch den Klang ist, etwas zu einem Problem, wenn Sie es auch war eine Macht DIP).

Wenn es trotzdem kann ich, diese Pop-up zu starten Ich wäre sehr dankbar.
Old 20. Aug 2008, 01:19
Moderator Group

Default Problem mit einem Fehler von McAfee auf Start Up

Try this.

McAfee Consumer Products Removal Tool (MCPR.exe)
  1. Laden Sie das Tool zum Entfernen von: http://download.mcafee.com/products/...tches/MCPR.exe
  2. Klicken Sie auf Sichern und speichern Sie die Datei in einen Ordner auf Ihrem Computer.
  3. Navigieren Sie zu dem Ordner, in dem die Datei gespeichert wurde.
  4. Stellen Sie sicher, dass alle McAfee-Fenster geschlossen sind.
  5. Doppelklicken Sie auf MCPR.exe , um das Tool zum Entfernen.
    Hinweis: Windows Vista-Benutzer müssen die Rechts-Klick MCPR.exe und wählen Sie Führen Sie als Administrator.
  6. Starten Sie Ihren Computer nach Erhalt der Nachricht Clean Erfolgreiche.

Ihr McAfee-Produkt wird nicht vollständig entfernt, bis das System neu gestartet wird.

Reply

Register

Lesezeichen