Ich hoffe jemand kann helfen, mit dieser Frage ist es mich verrückt. Eine Familie Mitglieder Laptop (Toshiba Satellite - Running Vista)
hat ein Problem beim Start mit dem, was aussieht wie eine schlecht deinstallieren.
Nach dem Start und Erreichen Desktop, nachdem Sie sie auf einen Fehler Pop-Up sagen Mcfee Sicherheits-Center (Der Standard roten Kreis mit weißer X) und die Formulierung - Application Resources konnte nicht geladen werden erfolgreich. Bitte Rienstall McAfee Security Center.
Die McFee Logo wird auf der Taskleiste, wenn diese Meldung ist auch offen.
Zu sagen, es ist zu einem Ärgernis wäre eine Untertreibung. Ich habe mehrere Programme tring um eine Start-Up-Thread, kann aber keine Verbindung zu McAfee, es sei denn, es ist ausgeblendet.
Es sind Reste von dem Programm in C / Program Files / McAfee. Ich habe versucht, diese zu löschen, kann aber nicht.
Es gibt auch einen Link (Icon) in der Welcome Center-Fenster auf "Start" bis 30 Tage kostenlos mit McAfee-Schutz, könnte dies zu einem Problem. Nach dem Herunterfahren des Pop-Up-Fehler, der Computer nicht immer Last Das Welcome Centre entweder (die der Familie Mitglied ist verärgert über).
Sie sagten, es war ein Problem, wenn sie versucht, deinstalliert (es erstarrte auf halbem Weg durch den Klang ist, etwas zu einem Problem, wenn Sie es auch war eine Macht DIP).
Wenn es trotzdem kann ich, diese Pop-up zu starten Ich wäre sehr dankbar.