weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Problem mit meinem Notebook pls jemand helfen

Reply

Thread Tools
Old 7. Januar 2007, 21:54
Neues Mitglied Fraktion

Default Problem mit meinem Notebook pls jemand helfen

Hallo,
Ich habe Probleme mit meinem Internet explorer.It macht einige sehr merkwürdige things.Sometimes wird komplett schließen Sie die Seite bin ich keinen Grund für den Besuch, oder es wird sehr langsam geladen und Seiten, wenn ich sage, meine ich, sehr langsam sehr, sehr langsam zB Ich habe versucht, etwas google und nach 10 Minuten auf der Seite versuchen zu laden, habe ich gedacht, dass up.I Es war vielleicht das Thema Ich war auf der Suche habe ich versucht, so dass in zufälliger Dinge zu sehen, ob, die einen Unterschied, aber es nicht . Ein weiteres Problem, das ich hatte, war, als ich auf ein Forum und auf einen Link geklickt und nichts passiert ist habe ich versucht, um eine neue Registerkarte, und das würde nicht funktionieren und es würde ich Zugang zu allen Optionen, die in meinem Tools menu.i musste neu meine computer.Just, damit Sie wissen, habe ich High-Speed-Internet connection.Thanks im Voraus für alle, die dabei hilft mir bei diesem Problem helfen.
Old 8. Januar 2007, 02:39
Administrator-Gruppe

Helen,

Erstens würde ich ein Spion-Software-und Viren-Scan.

Die Software ist frei erhältlich und online, wenn Ihr PC ist einfach zu langsam, um die Online-Nutzung zu einem anderen Rechner herunterladen und brennen Sie es auf eine CD.

Avast - Kostenloser Anti-Virus.

Spybot - Gratis Spyware Cleaner.

Google die oben und führen Sie die Scans und lassen Sie mich wissen, was Sie suchen.

Dave.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 19. März 2008, 08:05
Gebergruppe

Scheint nicht zu haben, zurück zu diesem Forum.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.