weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Probleme mit Vista und Internet

Reply

Thread Tools
Old 16. November 2007, 11:43
Neues Mitglied Fraktion

Default Probleme mit Vista und Internet

dy i didnt wusste genau, wo sich um dieses Problem zu beheben, so dass ich es hier gepostet

Wie auch immer mein Problem ist folgendes:

Ich habe eine Vista 64, und es hat funktioniert, wie für ein halbes Jahr dann plötzlich gestern begonnen, die seltsam, so dass ich dachte, es könnte ein guter Zeitpunkt, um meine Virus-Programm. Ich habe Norton AntiVirus, die sich über die Zeit abgelaufen vor. Ich weiß, dumm. Wie auch immer ich die Installations-Dateien zu avast und Stecker aus meinem Internet, entfernt Norton zusammen mit einigen anderen Spiele, die ich gespielt didnt mehr aus der Computer mit dem "Hinzufügen / Entfernen"-Programm-Funktion. Ich entfernte Norton avast installiert und neu gestartet, so dass ich dachte, dass alles in Ordnung sei. Es gab nur ein Problem: Wenn ich meinen Computer Ich sagte, ich war an lokale Netzwerke und Internet, aber das Problem ist, dass ich meine couldnt Internet. Es wouldnt Verbindung zu anyhting einschließlich Mozilla Firefox, wow, D2, Skype, MSN und so weiter.
Und wir haben einen anderen Rechner in unserem Haus, die noch perfekt funktioniert, so dass ich dachte, vielleicht seine avast blockiert Internet oder etwas, denn ich bin mit Vista, so dass ich den Prozess, Download Norton installieren Dateien von einem anderen comp, Stecker aus, entfernen Sie avast installieren norton , die übrigens aktualisiert hat eine neue Testversion. Und immer noch dasselbe Ergebnis, es sagt mir, ich habe Internet-Anschluss, aber ich kann "Verwendung" ist.

Ich habe auch versucht die folgenden Dinge:

Ausschalten Firewall
Booten Computer in errorsafe Zustand, mit Netzwerk -
Mit verschiedenen Arten von Kabeln

und nicht vergessen, dass die anderen comp in meinem Haus hat eine Arbeitsgruppe Internet ..

Danke im Voraus für die Hilfe .. Wenn u, um mehr Informationen zu geben, werde ich gerne an Sie

und bitte nicht "einfach neu bla bla bla" oder "Vista saugt WAP WAP WAP", da ich weiß, aber Ich möchte nicht neu formatieren oder auf XP

Übrigens habe ich versucht, um MSN errorfinding, sie erzählte mir, dass mein Problem war: DNS-und Key-Ports
Old 17. November 2007, 04:21
Moderator Group

Default Probleme mit Vista und Internet

Ich habe keine Zeit zu schreiben, aber wenn niemand Antworten heute werde ich Ihnen später.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.