![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was es tut, ist einfach können Sie Text aus einer Web-Seite aus und senden Sie es mit einem Rechts-Klick. Ja, ich weiß, Sie benötigen kein spezielles Programm per E-Mail eine ganze Seite, und ja, ich weiß, dass Sie können, und fügen Sie ihn in einer E-Mail, aber das ist einfacher und besser.
Sie können die Mail-Snippet für sich selbst für die Aufbewahrung oder einem Freund zu teilen. Hier ist der beste Teil! Sie nicht nur Kopien der Textausschnitt, aber der URL der Webseite (Link) kam es aus. So können Sie ganz einfach zurück und suchen Sie die Seite kam es aus, wie diejenigen, die Sie schicken Sie es an, indem Sie auf die URL, die automatisch mit dem Auszug. Nützliche, einfache und kleine Download> Hier Mein System: #
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung von dieser! Es ist genau das, was ich suche, wirklich ... Ich kann Ihnen nicht sagen, wie oft habe ich kopiert und in Sachen E-Mails manuell. Klingt wie es wäre gut für die Erforschung, zu. |
|
| |||
| |||
| Hi FourBear Ich Quick senden, wie ich sie gern Aufenthalt auf der Hardware-Technologie, die Web-Seite URL kopieren ist sehr praktisch:) |
![]() |
|
| Lesezeichen |