weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Re-Installation von Windows, möglich sein, Pass geschützt + private Dateien?

Reply

Thread Tools
Old 29. Oktober 2008, 03:25
Mitglied Fraktion

Default Re-Installation von Windows, möglich sein, Pass geschützt + private Dateien?

Wenn ich nur gesichert häufiger.
Nun, ich hatte eine beschädigte Datei-System und wurde gesagt, ich kann, um Dokumente durch die Installation von Windows über das, was ich schon hatte - so habe ich. Er arbeitet jetzt (aber, wie ich bin an der Uni alle meine Festplatten-Programm zu Hause sind), können nicht viel tun, aber zumindest ist es nicht ein schwarzer Bildschirm des Nichts.

Also, die Frage - die Möglichkeit, auf meine Dokumente? Ich war comp admin (wie alle anderen Nutzer - aber die wurde nicht Passwort geschützt und ihre Mein Text nicht verborgen von den anderen Benutzer), Bergwerk wurden ausgeblendet. Klicken sie auf sie sagt: "Zugriff verweigert".

Also, ich habe tatsächlich um IE? Wenn Sie auf den Link IE zum ersten Mal nach der Installation von Windows kam es mit der Einwahl und Einrichtung Ihres Modem, ich werden per Funk.

Darüber hinaus, mein Vater hat auch Probleme mit seinen beiden Systemen zu Hause, die er an sich zu arbeiten kommt mit einem blauen Bildschirm sagen, so etwas wie "Invalid boot device" Ich glaube, dass die gleichen Computer können nicht immer die Zeit entweder (es ist auf Januar 1998), sagte er, er versucht, die anstelle der .. CMOS-Batterie ist das? Aber das ist kein Unterschied.

Danke
Old 29. Oktober 2008, 05:47
Gebergruppe

Default Re-Installation von Windows, möglich sein, Pass geschützt + private Dateien?

Lass uns den Zugang verweigert Sachen zuerst. Wenn Sie mit der rechten auf einen Ordner klicken, haben Sie die Option "Freigabe und Sicherheit"?

Wenn nicht, gehen Sie folgendermaßen vor:

1.Click Start, und klicken Sie dann auf "Arbeitsplatz".
2.On im Menü "Extras", klicken Sie auf Ordneroptionen, und klicken Sie anschließend auf die Registerkarte "Ansicht".
3.In den Abschnitt Erweiterte Einstellungen, löschen Sie die Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen) Kontrollkästchen
4. Klicken Sie auf OK.

Sobald dies getan ist, der rechten Maustaste den Ordner, den Sie wollen, zugänglich sein müssen, und drücken Sie Freigabe und Sicherheit, dann die Registerkarte "Sicherheit". Wählen Sie Ihren Benutzernamen in der Liste Gruppen-oder Benutzernamen, und klicken Sie auf "Zulassen" auf "Vollzugriff", anschließend auf "OK" aus dem Dialog. Es sollte dann zugänglich sein.

Sie verfügen nicht über die Einrichtung IE, ignorieren seine Anweisungen. Wenn Sie es mit Ihrem Wireless, können Sie es Sie haben eine Internet-Verbindung bereits irgendwo dort, ich glaube, es werde einen Reim darauf machen, wenn Sie die Verbindung eingerichtet Netzwerkverbindungen werden.

Informieren Sie Ihren Vater zu versuchen blinkt die CMOS entweder durch Bewegen des Jumper oder durch Drücken einer Taste auf der Hauptplatine. Wenn dies nicht funktioniert, stellen Sie sicher, er hat die Steckdose Kabel entfernen und die Stromversorgung aus, wenn die Batterie und er bleibt es für mindestens 5-15 Minuten, um das Motherboard zu "vergessen" die alten Einstellungen.

In der Zukunft können diese Probleme behoben werden in der Regel leichter, indem Sie Sfc.exe / scannow in den Run-Eingabeaufforderung (Start -> Ausführen), die Scan-und beheben, wenn Sie in Windows und sollten in der Lage sein zu tun die Wiederherstellungskonsole auch wenn Sie nicht können.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 30. Oktober 2008, 03:10
Mitglied Fraktion

Danke, ich werde versuchen, und Bericht erstatten.
Als ich eine beschädigte Datei konnte ich nicht in Windows, da sie nicht mehr starten, und ich wusste nicht, der Admin-Pass für RC.
Old 30. Oktober 2008, 10:26
Mitglied Fraktion

Danke so viel!
Er arbeitete
Sie sind erstaunlich
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.