weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

"Reboot oder wählen Sie korrekte Boot-Gerät oder legen Sie die Boot-Medien-Gerät"

Reply

Thread Tools
Old 8. Juni 2009, 21:35
Neues Mitglied Fraktion

Default "Reboot oder wählen Sie korrekte Boot-Gerät oder legen Sie die Boot-Medien-Gerät"

turnon, wenn ich mein System zeigt eine Meldung
"neu starten, oder wählen Sie korrekte Boot-Gerät oder legen Sie die Boot-Medien-Gerät ..."
Was soll ich tun ... Ich habe gewinnen XP2-Version ... Ich habe versucht alle Möglichkeiten, wie ich kann. Ich habe Festplatte, Kabel, BIOS auch. i zeigt die gleiche Meldung .. pls help me ....
Old 8. Juni 2009, 23:28
Gebergruppe

Default "Reboot oder wählen Sie korrekte Boot-Gerät oder legen Sie die Boot-Medien-Gerät"

Haben Sie gerade diese Sache oder etwas wiederholen? Es klingt wie die Boot-Reihenfolge im BIOS ist nicht richtig gesetzt.
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
So baute neue PC: Reboot and Select Proper Boot Device Ausgabe pcn00b CPUs, Mainboards & RAM 1 16. November 2009 00:47
Kein Boot-Gerät zur Verfügung Streik F1 bis retry boot F2 für Setup-Programm - Cant installieren hbees888 Windows-Betriebssysteme 1 25. Mai 2009 23:01
"boot device"-Fehlermeldung damadmonkey Removable Media Drives & 8 30. Januar 2009 15:18
Abkürzung für "Geräte-Manager" ashmehta Windows-Betriebssysteme 6 20. Aug 2008 14:49
"Nicht verfügbar - Gerät fehlt" DynamicMK Netzwerk, Modems & VoIP 9 17. Mär 2008 12:17
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.