weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Registry Cleaner?

Reply

Thread Tools
Old 25. März 2008, 11:14
Mitglied Fraktion

Weiß jemand, der etwas Gutes Freeware-Registry-Reiniger? und wo kann ich einen bekommen?
Old 25. März 2008, 11:16
Gebergruppe

ccleaner durch pirform
eine legendäre Anwendung

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
750 GB Seagate, 32meg Cache
Optical Drive (n):
3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe
Case / PSU:
Lian-Li armoursuite PC-P60
Kühlung:
tuniq Turm
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit LAN-Ports
Monitor (s):
24 "Dell 2408wfp
Betriebssystem (e):
winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux
Old 25. März 2008, 11:19
Moderator Group

Es gibt nur zwei, dass ich die sicher sind, verwenden wird. Wise Registry Cleaner und einen in CCleaner gebaut.

Herunterladen CCleaner Es wird vorgeschlagen, um die CCleaner - Slim -- Nr. Toolbar das ist die Version ohne die Yahoo! Toolbar.

Wise Registry Cleaner

Old 25. März 2008, 11:21
Gebergruppe

cheers ef Ich wollte ihn dort in den Downloads, als ich merkte ich, um sie dort stellen müssen sagen,
Old 25. März 2008, 11:21
Mitglied Fraktion

Vielen Dank Evil ... ich schon CCleaner haben .... ich eigentlich nur daran erinnert, daß und lief die Registry Cleaner auf, und es feste einige meiner Problem
Old 25. März 2008, 11:31
Moderator Group

Download Wise auch sauberer. Es geht ein wenig tiefer als CCleaner, aber immer noch in einer sicheren Weise. Ich habe alles ohne Probleme für ein Jahr oder so nun gefunden, entfernt. Es ist ein gutes Instrument zusammen mit ihren Disk Cleaner auch. Sie werden, was es alles extra finden Sie überrascht sein.

Old 29. März 2008, 00:17
Neues Mitglied Fraktion

Hallo EvilFantasy,

Ich habe jede Menge in meiner Website registriert Hkey_Local_Machine \ Software \ Windows \ Internet Setting \ ZoneMap \ Domains. Diese Websites Blick ungewohnt und gewissenhaft für mich.

Ist es sicher, diese manuell zu löschen? Kann CCleaner und Wise Cleaner mir helfen, mit diesen?

Danke!
Old 29. März 2008, 09:05
Moderator Group

Das sind die Hosts-Datei Einträge. Sie sind wie die Seiten sind gesperrt etwas hinzuzufügen bösartigen an den Browser gut. Lassen Sie sie.

Old 30. März 2008, 03:53
Neues Mitglied Fraktion

Hallo EvilFantasy,

Vielen Dank für die Info. Ich habe zwar versucht CCleaner und Disk-Reiniger. Sie sind sehr gut. Nach der Reinigung, läuft mein Computer schneller.

Again, thanks!
Old 30. März 2008, 09:50
Moderator Group

Kein Problem, gerne zur Verfügung.

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.