![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
Hia LeuteIch habe jetzt eine "drahtlose Tastatur-Maus"-Symbol in der unteren rechten Ecke. Wir müssen nicht mehr eine drahtlose Tastatur oder eine drahtlose Maus, "ich ein noch nicht in der Lage, dieses Symbol zu entfernen. Es gibt auch eine "mousekeys"-Symbol, dass ich es löschen möchten, von dort aus. Wie kann ich das tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe |
|
|
|||
|
|||
|
In General Chat-Software.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Wenn die mousekeys Symbol in der Taskleiste, sollten Sie in der Lage, sich dieser wie folgt:
Gehen Sie auf Start / Control PanelAccessibility Optionen klicken Sie auf den "Maus" und löschen Sie die "Verwendung von MouseKeys" und klicken Sie auf "OK" Wie oder andere Symbol .... ist dies in den System-Tray (neben der Uhr) oder auf dem Desktop? Mein System: Home Build
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
oder Alternativ können Sie mit [html] http://www.mlin.net/StartupCPL.shtml [/ html] und löschen Sie den Eintrag aus Start
Hope this helps, werden EDIT: Download der kleineren. exe-Version und nur entpacken Sie die Datei und starten Sie |