![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi .. Ich möchte nur wissen, ob some1 könnte mir helfen, mit dieser Art von Dateien .. Ich habe einige zu nennen. Pak, die ich benötige bearbeiten .. aber wie idk: S Ich meine, ich weiß, wie man alle Dateien in recomile aber em wieder orter seine Sache .. Ich habe versucht mit vielen Programmen .. wie pakescape, Drachen unpaker, etc.. aber ich kann wieder kompilieren .. plz exaple es sich um eine dieser Dateien ... nur 1,4 MB. http://www.megaupload.com/?d=6Q7BCAM5 some1 kann mir helfen? wirklich .. tnx viel .. PS: (Es ist nicht eine komprimierte Datei .. so 7-zip oder Programme, wie es nicht funktioniert .. PS2: sry Cuz meine schlechte eng |
|
| |||
| |||
| Sorry, aber da es sich um Spiel-Dateien sind sie am ehesten urheberrechtlich geschützt, und wir können nicht helfen, mit ihnen hier zu verändern. |
|
| |||
| |||
| Ist das Spiel kostenlos?
__________________ (Mein Leben) [Computer-Laptops-Xbox360-Musik-TV-Filme-] College Studium für mein Diplom in Informatik. |
|
| |||||||||||||||
| |||||||||||||||
| Zitat:
Viele neue Add-On wurde von Modder und dann von der Entwickler, wie dieser Zitat:
Zitat:
Es hängt davon ab, das Spiel, einige Spiele haben fertige Pak Entscheidungsträger / Konverter anderen dont Spiel, was ist das?
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Dank SWF. |
|
| |||
| |||
| ist ein "neues" Spiel .. genannt florensia online: P frei zu spielen .. idk, wenn seine ilegal Bearbeiten der Dateien .. aber .. im nicht versuchen das Spiel zu hacken oder etwas ... Ich will nur, um eine Haut .. |
![]() |
|
| Lesezeichen |