![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, habe ich eine alte MS-DOS Spiel namens Abstieg auf meinem Windows XP-PC. Das Spiel funktioniert mit der Ausnahme, alles beschleunigt werden. Alles bewegt sich sehr schnell, so dass das Spiel nicht zu spielen, was, weil ich nicht wissen, was sie zu schießen. Gibt es einen Weg, um dieses Spiel läuft mit normaler Geschwindigkeit auf XP? Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie, im Kompatibilitätsmodus ausführen?
|
| |||
| |||
| Könnten Sie erklären, wie kann ich tun. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| der rechten Maustaste auf die. exe-Datei installieren und dann sollte es etwas, die besagt, dass die in compatiblitye und wählen Sie den frühesten operationg System
| |||
| |||
| Hi, Ich habe versucht mit dem Programm im Kompatibilitätsmodus für Windows 95 und es war immer noch wahnsinnig schnell, so wie zuvor. Ein Punkt ist zu beachten, I didnt meinen PC neu starten, in der Zeit, wann ich die Kompatibilität und wenn ich versuchte, das Spiel zu spielen. Soll ich den PC neu gestartet haben, bevor ich versuchte, das Spiel zu spielen? Würde dies einen Unterschied gemacht haben und wenn nicht, ist es etwas anderes kann ich tun? Danke |
|
| |||
| |||
| nicht ein Neustart wouldnt haben um einen Unterschied gibt es irgendwelche Einstellungen oder Option-Menü für das Spiel? |
|
| |||
| |||
| Es ist ein Menü "Optionen" und ein Setup-Programm. Das Menü "Optionen" doesnt haben alle relevanten Dinge und das Setup-Programm geht es um Sounds. Ich könnte Ihnen das Spiel, wenn Sie wollen, und Sie können versuchen, es ist sehr klein. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Eine andere Sache, dass man versuchen wird ...... eine Ressource hungrig app, während des Spiels.