weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Planen eines Defrag?

Reply

Thread Tools
Old 3. November 2008, 22:11
Mitglied Fraktion

Default Planen eines Defrag?

Ich habe eine ganze Menge Sachen mit dem Herunterladen von Dateien, Verschieben von Dateien, Löschen von Dateien, und ich finde, dass ich mindestens 3 Tage pro Monat oder so zu tun, die folgenden:
1) CCleaner. Kill über reg-Dateien und "Clean-up
2) Disk Clean up. Entfernen Sie mehr über Dateien.
3) DataRecovery. Ich nutze dies dauerhaft zu entfernen, alle, die "gelöscht"-Dateien.
4) Vollständig auf der Festplatte überprüfen. Die Art, die Sie neu zu tun, geht in den blauen Bildschirm zu kontrollieren.
5) Defrag. Also alle Sachen die Datei ist schneller.

Diese Routine arbeitet, aber es kann bis zu 3 Tage.

nehmen Sie die Schritte 1-3 (auf einen schlechten Tag) bis zu einer Stunde.
Schritt 4 auf der anderen Seite kann bis zu 1-2 Stunden.
Schritt 5 können 1 / 2 Stunde, bis 3 Stunden.

Nun, ich habe Sie die Schritte 4 und 5, wenn im in der Schule oder bei Nacht. aber es kann noch 2-3 Tage zu tun, der das Zeug.

Gibt es eine Möglichkeit, Zeitplan und Check Disk Defrag?

Danke.
Old 3. November 2008, 22:51
Moderator Group

Defraggler hat einen Scheduler. Es ist, was ich benutze. Schneller als der Windows eingebaut

Old 4. November 2008, 05:56
Mitglied Fraktion

Ich sehe, dass es eine Festplatte Checker. Plan ist es das auch?
Old 5. November 2008, 03:40
Neues Mitglied Fraktion

IMHO, läuft chkdsk jeden Monat ist nicht wirklich wesentlich. Starten Sie nur, wenn Sie vermuten, gibt es ein Problem mit der Datei System.

Und wenn Sie es starten, führen Sie es manuell. Starten Sie, bevor Sie zu Bett gehen und über Nacht laufen lassen.

Wie für defrag, müssen Sie sich keine Abfälle jederzeit auf alle auf, wenn Sie mit einem automatischen Defragmentierung Utility. Ich verwende sogenannte Diskeeper 2008, und es Defrags die Laufwerke im Hintergrund automatisch, wann immer es erforderlich, wenn der Computer sich im Ruhezustand befindet. Planen eines Defrag ist nicht erforderlich. Funktioniert sehr gut muss ich sagen. Es ist nicht kostenlos, aber Sie können kostenlose Testversion von Diskeeper Versionen aus der Website.

Letztlich alle, die auf meiner wöchentlichen Wartungsarbeiten wird eine Festplatte cleanup und ein Virus-Scan, für die insgesamt nur eine Stunde.
Reply

Register

Lesezeichen