![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe Herumspielen mit Audio-Schema meinem Computer, und ich kam über die geplante Task Option, die einige Ideen, um den Kopf gebracht. Ich habe eine Aufgabe und fand später heraus, dass es das Account-Kennwort zu arbeiten erfordert, so machte ich ein Kennwort für das Konto, und es funktionierte. Allerdings stieß ich auf die Ergebnisse, dass, wenn Sie ein Kennwort für das Konto, dann haben Sie in jedem Start von dem Computer anmelden, als gäbe es mehrere Konten. Meine Frage lautet: Gibt es eine Möglichkeit, um eine geplante Aufgabe, ohne den Computer geben Sie den Login-Bildschirm machen? Da ich der einzige bin mit meinem Computer, es ist viel bequemer für mich, die Power-Taste drücken und wieder in 1min, ohne das Kennwort ein. |
|
| |||
| |||
| Was OS. XP - Vista |
|
| |||
| |||
| Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2 |
|
| |||
| |||
| Ich habe keine Probleme mit dieser!? Wenn Sie eine geplante Aufgabe es fordert, dass der Benutzer es als laufen und fragt nach dem Passwort zweimal! Wenn die Aufgabe ausgeführt wird, werden diese Anmeldeinformationen verwendet, um die Aufgabe auszuführen. Es gibt keine GUI anmelden. Wenn Sie TweakUI von Microsoft, Können Sie ebenfalls erhalten, den PC mit auto-login beim Start mit demselben Kennwort.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ich bin nicht sicher, ob das Problem richtig oder falsche Namen bezeichnet werden für Funktionen verwendet werden. Es gibt ein paar verschiedene Möglichkeiten zur Vermeidung von der Login-Bildschirm in XP. Mike ist meine bevorzugte Methode als TweakUI ist ein sehr nützliches Tool, um neben nur diese Funktion haben. Look here -- Annoyances.org - Holen Sie sich der Logon Screen Rid |
|
| |||
| |||
| ok ich werde versuchen, es ein wenig besser zu beschreiben. Ich wollte eine geplante Task auf meinem Computer zu erstellen, so öffnete ich die geplante Task-Fenster in der Systemsteuerung, und erstellt eine Aufgabe. Ich habe dann eine Musik-Datei ausgewählt, wie eine Aufgabe, sich an einem bestimmten Zeitpunkt ausgeführt werden. Ich auf OK geklickt und wandte die Aufgabe. Ich habe dann beschlossen, es zu testen, so dass ich Recht habe auf den Task-Symbol geklickt und "run". Die Aufgabe Status erklärte: "Der geplante Task wurde nicht ausgeführt, weil ein falsches Passwort oder Benutzername eingegeben wurde." Also öffnete ich die Aufgabe erneut, setzen Sie ein Passwort, werden gebeten, zweimal eingegeben haben, und wenn ich ein Fenster geklickt gelten zeigte sich unter Angabe "Ein Fehler ist aufgetreten beim Versuch, Kontoinformationen Aufgabe gesetzt. Der genaue Fehler ist: 0x80070005: Zugriff verweigert . Sie haben keine Berechtigung, auf dieses Vorgangs. " Dann habe ich google suchten den Fehler-Code und ein paar Seiten gesagt, dass keine Aufgabe es sei denn, das Konto, das ausgeführt wird, Arbeit hat ein Passwort, das das gleiche wie das Passwort von der Task-Manager angefordert werden. Danach habe ich ein Passwort für mein Konto (die einzige auf diesem Computer), müssen das Passwort in die geplante Aufgabe, und als ich die Aufgabe, sie zu führen, gearbeitet. Aber später, wenn ich meinen Computer eingeschaltet ist, wurde ich zum Login-Bildschirm geschickt und ich musste mein Passwort eingeben, anstatt nur zu gerade auf meinem Desktop gesendet. Was möchte ich in der Lage zu tun ist, um eine geplante Aufgabe ausgeführt, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt, ohne dass mir mein Kennwort jedes Mal wende ich mich an meinen Computer machen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ahh. Ich verstehe das Problem jetzt. Die einfachste Methode wäre nur an einen anderen Benutzer mit Admin-Privilegien zu schaffen. Nennen Sie es so etwas wie STask. Stellen Sie sicher, geben Sie ein Passwort. Dann setzen Sie die geplante Aufgabe, die Sie mit den Benutzernamen und das Passwort des Benutzers laufen Sie gerade erstellt haben. Dann wählen Sie Ihre normalen Benutzer-Account, um sich automatisch beim Starten von Windows und Sie sollten gut zu gehen.
|
| |||
| |||
| Ich sehe jetzt. TweakUI wird Ihnen der Login-Bildschirm zu umgehen. Sie geben Sie einfach Ihr Passwort ein, ihm und dem Login-Bildschirm wird kommen, aber dann TwaekUI wird das Passwort einzugeben, und melden Sie automatisch. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis Sie auf den Desktop zu erhalten, aber es funktioniert. Zitat:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |