![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Brauchen Sie einen guten Screen-Capture Software, sondern Windows-Tastatur Print Screen ist nicht gut genug?
| |||
| |||
| Was ist mit Fraps? Ich denke, das ist, was es gefordert |
|
| |||
| |||
| Das ist ein ganz anderes Stück Em Software, die sich mit Video. Ich spreche einfach Screenshots, wie die unten. |
|
| |||
| |||
| O sorry. Mein Bad |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi mein erster Post: D
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hey Emry. Fraps ist ein FPS (Frames pro Sekunde) Zähler. Sehr nützliches Instrument in seinem eigenen Recht.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ich habe auf der Suche nach gut für eine Weile alle Ich habe versucht Reeks. Vielen Dank ich werde es versuchen. |
|
| |||
| |||
| Hi aquariancore Fraps wurde zu tun, Screenshots und Videos des Spiels play.it auch eine Frame-Rate Zähler, es hat eine sehr einfache Benutzeroberfläche interface.with Fraps Sie die Standard-Hotkeys sind Screenshot F10, und Video-Capture ist F9.the Qualität der die Video-und Screenshot-Capture sind an zweiter Stelle zu none.There sind kostenlos, und bezahlte für versions.the einzige Grenze für die freie ist Videoaufnahmekarte ist auf 30 Sekunden. Hope this helps. Download> Fraps Freeware |
|
| |||
| |||
| Gibt es auch auf dem Realplayer verursachen, wenn ich irgendwo PRNTSCREEN und fügen Sie es nicht geben, das Video Screenshot? Ich hatte versucht, die für ganz irgendwann. |
|
| |||
| |||
| Allgemein gesprochen, PrintScr funktioniert nicht auf RealOne und Mediaplayer, einige Profi-Screen-Capture-Software wie Fraps und SnagIt,ACA Capture Pro kann es leicht. |
![]() |
|
| Lesezeichen |