weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Herunterfahren dauert tooo viel Zeit

Reply

Thread Tools
Old 6. Sep 2008, 06:23
Banned-Fraktion

Default Herunterfahren dauert tooo viel Zeit

Ich habe ein Problem mit meinem PC. es startet ziemlich schnell, aber wenn ich schalten Sie ihn aus dauert es gut 7-8 Minuten, bevor es vollständig heruntergefahren jede mögliche Hilfe? btw Ich bin mit XP
Old 6. Sep 2008, 14:10
Gebergruppe

es könnte sein, dass Windows ist ein Clearing-Datei der Seite, wenn es heruntergefahren, versuchen Sie dies:

Starten Sie den Registrierungs-Editor und navigieren Sie zu dem folgenden Schlüssel:
[HKLM \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Control \ Session Manager \ Memory Management]

Festlegen ClearPageFileAtShutdown Wert auf 0
Oder, mit den Gruppenrichtlinien-Editor [für Windows XP Professional]
Klicken Sie auf Start, Ausführen "und geben Sie Secpol.msc
Klicken Sie auf Lokale Richtlinien | Sicherheits-Optionen
In der rechten Fenster, die Shutdown: Frei virtuellen Speicher Pagefile zu Behinderte
Old 11. Sep 2008, 11:44
Mitglied Fraktion

hat dies schon immer ein Problem, oder erst vor kurzem?

rechten Maustaste auf Arbeitsplatz> Eigenschaften> Klicken Sie auf Registerkarte Hardware> Geräte-Manager> Doppelklick auf Computer.

Wenn Sie nicht sehen ACPI es in dieser kann die Frage ....
Old 11. Sep 2008, 13:33
Moderator Group

Zitat:
Zitat von Mooseknuckle View Post
rechten Maustaste auf Arbeitsplatz> Eigenschaften> Klicken Sie auf Registerkarte Hardware> Geräte-Manager> Doppelklick auf Computer.

Wenn Sie nicht sehen ACPI es in dieser kann die Frage ....
Eine interessante Theorie ... Was macht Ihrer Meinung nach könnte dies zu einem langsamen Abschalten?

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 11. Sep 2008, 14:49
Mitglied Fraktion

Ich weiß, es gibt Probleme mit ACPI und XP, wenn es darum geht, automatisch heruntergefahren. Wenn XP nicht erkannt, da Ihr BIOS ACPI-fähig ist, dann wird es nicht installiert werden, die einer ACPI-HAL steuert die automatische Abschaltung in XP. Im nicht sicher, ob Fantastvik erhält eine Meldung, die besagt, es ist jetzt in Ordnung, schalten Sie Ihren Computer oder nicht, aber das ist die Botschaft, die Sie erhalten, wenn Sie nicht über ACPI-Fähigkeiten, wenn Ihr Computer ist bereit, Herunterfahren ...
Old 11. Sep 2008, 15:07
Moderator Group

Zitat:
Zitat von Mooseknuckle View Post
Ich weiß, es gibt Probleme mit ACPI und XP, wenn es darum geht, automatisch heruntergefahren. Wenn XP nicht erkannt, da Ihr BIOS ACPI-fähig ist, dann wird es nicht installiert werden, die einer ACPI-HAL steuert die automatische Abschaltung in XP. Im nicht sicher, ob Fantastvik erhält eine Meldung, die besagt, es ist jetzt in Ordnung, schalten Sie Ihren Computer oder nicht, aber das ist die Botschaft, die Sie erhalten, wenn Sie nicht über ACPI-Fähigkeiten, wenn Ihr Computer ist bereit, Herunterfahren ...
Oh, ok. Ich sehe Ihre Nummer.

Ich habe noch nie in dieser XP aber häufiger in 95 / 98.

Gut denke aber.

Reply

Register

Lesezeichen