![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein Problem mit meinem PC. es startet ziemlich schnell, aber wenn ich schalten Sie ihn aus dauert es gut 7-8 Minuten, bevor es vollständig heruntergefahren jede mögliche Hilfe? btw Ich bin mit XP |
|
| |||
| |||
| es könnte sein, dass Windows ist ein Clearing-Datei der Seite, wenn es heruntergefahren, versuchen Sie dies: Starten Sie den Registrierungs-Editor und navigieren Sie zu dem folgenden Schlüssel: [HKLM \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Control \ Session Manager \ Memory Management] Festlegen ClearPageFileAtShutdown Wert auf 0 Oder, mit den Gruppenrichtlinien-Editor [für Windows XP Professional] Klicken Sie auf Start, Ausführen "und geben Sie Secpol.msc |
|
| |||
| |||
| hat dies schon immer ein Problem, oder erst vor kurzem? rechten Maustaste auf Arbeitsplatz> Eigenschaften> Klicken Sie auf Registerkarte Hardware> Geräte-Manager> Doppelklick auf Computer. Wenn Sie nicht sehen ACPI es in dieser kann die Frage .... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Eine interessante Theorie ... Was macht Ihrer Meinung nach könnte dies zu einem langsamen Abschalten?
|
| |||
| |||
| Ich weiß, es gibt Probleme mit ACPI und XP, wenn es darum geht, automatisch heruntergefahren. Wenn XP nicht erkannt, da Ihr BIOS ACPI-fähig ist, dann wird es nicht installiert werden, die einer ACPI-HAL steuert die automatische Abschaltung in XP. Im nicht sicher, ob Fantastvik erhält eine Meldung, die besagt, es ist jetzt in Ordnung, schalten Sie Ihren Computer oder nicht, aber das ist die Botschaft, die Sie erhalten, wenn Sie nicht über ACPI-Fähigkeiten, wenn Ihr Computer ist bereit, Herunterfahren ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe noch nie in dieser XP aber häufiger in 95 / 98. Gut denke aber.
__________________ serverguy |
![]() |
|
| Lesezeichen |