weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Sidebar Gadget nicht auf meine Anerkennung!

Reply

Thread Tools
Old 4. Januar 2009, 12:12
Gebergruppe

Ok, Schulprojekt, haben wir bis 2 Vista Gadgets, eine einfache Version und 1 weitere Anlage mit eine bessere Oberfläche zu machen.

Ich begann mit einfachen, besteht aus gadget.xml (offensichtlichen) und gadget.htm (Haupt-Datei) zusammen mit icon.png (das Symbol, überraschend)

Ja, ich weiß, sehr einfach. Aber wenn ich es in einem Ordner in den Ordner mit dem Namen Gadgets projectsimple.gadget und öffnen Sie die Seitenleiste "Gadget hinzufügen" Dialog, es nicht zu sehen sind.

Ich havn't die geringste Ahnung, warum. Aber auch, wenn ich ein Gadget wird es von Windows als Gadget anerkannt, so packt er sich fein säuberlich download, aber mir wird nur und zeigt mir die 3 Dateien.

Ich versuchte, es zu komprimieren, aber das Ergebnis nur in einem projectsimple.gadget.zip Datei, ebenso nutzlos, nur Auszüge und dann zeigt mir die 3 Dateien.

So wie ich es zu komprimieren. Gadget?

TIA, Ollie.
Old 4. Januar 2009, 23:29
Mitglied Fraktion

Ist es möglich, den Lehrer fragen?

Wish I had Programmierung Kurs an meiner Schule ...
Old 5. Januar 2009, 06:37
Gebergruppe

Pm Spot, könnte er nach oben helfen.
Old 5. Januar 2009, 09:55
Gebergruppe

Kann nicht fragen, Lehrer, den ich habe Angst - Sie sind auf sich allein für Assessments.

Ok, thanks kanoakavirus, werde ich versuchen.
Old 7. Januar 2009, 00:06
Gebergruppe

Werfen Sie einen Blick auf make.bat gegen Ende des http://msdn.microsoft.com/en-us/magazine/cc163370.aspx

Die Seite sieht aus, als ob sie alles, was Sie benötigen, um in der Lage, Schritt zu überprüfen, was Sie tun, was sie sagen Werke sind Schritt. Irgendwo sollte eine fehlende wesentliche finden.

Halten Sie sprechen hier, ich bin sicher, dass wir es bekommen läuft.

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 7. Januar 2009, 09:43
Gebergruppe

Ok Ich habe versucht, dass .. es war ziemlich viel, was ich schon getan, aber das Problem scheint zu sein, das Format.

Wenn ich zip es dann habe ich project.zip

der Link spricht von "Umbenennen es. Gadget" so, wenn ich mit der rechten Maustaste, und benennen Sie machen es dann project.gadget

die immer noch eine zip-Datei, hasnt sie verändert das Format, die nur der Name macht es project.gadget.zip

Wie ändere ich das Format? Einige Dateien können Sie im Editor und speichern justopen in einem anderen Format.

Wenn ich zum Beispiel command.txt "command.com" enthalten haben, es wird nur eine Textdatei, die im Editor geöffnet.

wenn ich öffnen Sie sie in Notepad kann ich dann speichern Sie es als command.bat und ich magisch haben Eingabeaufforderung.

Aber ich offensichtlich cant do dies mit einem Ordner .. ja, wie soll ich die Kompressions-Format zu ändern?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.