![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok, Schulprojekt, haben wir bis 2 Vista Gadgets, eine einfache Version und 1 weitere Anlage mit eine bessere Oberfläche zu machen. Ich begann mit einfachen, besteht aus gadget.xml (offensichtlichen) und gadget.htm (Haupt-Datei) zusammen mit icon.png (das Symbol, überraschend) Ja, ich weiß, sehr einfach. Aber wenn ich es in einem Ordner in den Ordner mit dem Namen Gadgets projectsimple.gadget und öffnen Sie die Seitenleiste "Gadget hinzufügen" Dialog, es nicht zu sehen sind. Ich havn't die geringste Ahnung, warum. Aber auch, wenn ich ein Gadget wird es von Windows als Gadget anerkannt, so packt er sich fein säuberlich download, aber mir wird nur und zeigt mir die 3 Dateien. Ich versuchte, es zu komprimieren, aber das Ergebnis nur in einem projectsimple.gadget.zip Datei, ebenso nutzlos, nur Auszüge und dann zeigt mir die 3 Dateien. So wie ich es zu komprimieren. Gadget? TIA, Ollie. |
|
| |||
| |||
| Ist es möglich, den Lehrer fragen? Wish I had Programmierung Kurs an meiner Schule ... |
|
| |||
| |||
| Pm Spot, könnte er nach oben helfen. |
|
| |||
| |||
| Kann nicht fragen, Lehrer, den ich habe Angst - Sie sind auf sich allein für Assessments. Ok, thanks kanoakavirus, werde ich versuchen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Werfen Sie einen Blick auf make.bat gegen Ende des http://msdn.microsoft.com/en-us/magazine/cc163370.aspx
Die Seite sieht aus, als ob sie alles, was Sie benötigen, um in der Lage, Schritt zu überprüfen, was Sie tun, was sie sagen Werke sind Schritt. Irgendwo sollte eine fehlende wesentliche finden. Halten Sie sprechen hier, ich bin sicher, dass wir es bekommen läuft. Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| Ok Ich habe versucht, dass .. es war ziemlich viel, was ich schon getan, aber das Problem scheint zu sein, das Format. Wenn ich zip es dann habe ich project.zip der Link spricht von "Umbenennen es. Gadget" so, wenn ich mit der rechten Maustaste, und benennen Sie machen es dann project.gadget die immer noch eine zip-Datei, hasnt sie verändert das Format, die nur der Name macht es project.gadget.zip Wie ändere ich das Format? Einige Dateien können Sie im Editor und speichern justopen in einem anderen Format. Wenn ich zum Beispiel command.txt "command.com" enthalten haben, es wird nur eine Textdatei, die im Editor geöffnet. wenn ich öffnen Sie sie in Notepad kann ich dann speichern Sie es als command.bat und ich magisch haben Eingabeaufforderung. Aber ich offensichtlich cant do dies mit einem Ordner .. ja, wie soll ich die Kompressions-Format zu ändern? |