![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Jedes Mal, wenn jemand auf meinem PC protokolliert ein Fenster öffnet sich für Sonic Aktivierung Modul die besagt, dass die Funktion die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer CD-ROM oder einem wechselbaren Datenträger, der nicht zur Verfügung. Legen Sie die Sonic Modul Aktivierung der Festplatte und klicken Sie auf OK. Niemand hat eine Vorstellung, wenn diese aus und wie man sie loswerden, und der einzige Weg, um es zu schließen, ist die Verwendung des Task-Manager. Kann mir jemand helfen, denn es ist ziemlich frustrierend? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Entfernen Sie einfach das Programm von Add / Remove Programs in der Systemsteuerung.
| |||
| |||
| Es ist nicht, wo zu sehen in der Systemsteuerung, und ich habe absolut keine Ahnung, was Programm ist im Zusammenhang mit. Ich bisher so aus: Wenn Office2003-Datei nicht finden konnten SKU011.CAB: regedit -> [HKEY_LOCAL_MACHINE] -> [Software] -> [Microsoft] -> [Office] -> [11,0] -> [Lieferung] -> (90000409-6000-11D3-8CFE-0150048383C9) -> [CDCACHE] ändern auf [0] .... Getan! Allerdings, Sonic Aktivierung Modul hat seit dieser Zeit zurück und die oben nicht mehr funktioniert! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dieser Thread wird wahrscheinlich helfen Ihnen, es loszuwerden. http://www.digitalspy.co.uk/forums/s...d.php?t=339666
|
| |||
| |||
| Cheers für diesen Link. Dies funktionierte perfekt: Gehen Sie auf Start und Ausführen. Geben Sie MSCONFIG Gehen Sie zur Registerkarte "Autostart" auf der rechten Seite. Deaktivieren Sie die folgenden 2 Einträge in der Liste. ISUSPM ISSCH Klicken Sie auf Anwenden und schließen - wenn Sie dazu aufgefordert werden das System neu starten. Dann starten Sie auf, nur die System-Config Utility Box, die sagt: "Sie zeigen, dass dies nicht wieder" und schon sind Sie fertig. |
|
| |||
| |||
| Keine Probleme. Sie froh, wenn festgesetzt.
__________________ serverguy |