![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Mein Dell-PC dauert sehr lange, Laden, eine extrem lange Zeit. Ich denke, ein Teil des Problems kann ich die Java-Updates installiert haben. Es scheint so viele von ihnen, sind sie alle noch notwendig? Sie halten was mich mehr Updates zu installieren! Das Fach in der unteren rechten Ecke ist eine lange Zeit zum Laden. Wundern, wenn jemand irgendwelche Vorschläge über die Beschleunigung auf meinem PC? Ich habe defragmentiert die Festplatte, die Festplatte gescannt für Fehler, leerte meine temporären Ordner gelöscht und große unnötige Programme, aber es hat noch nicht viel von einer Differenz. Würden einige Vorschläge, Regards, Ian |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Entfernen Sie alles, was Sie keine Verwendung. Etwas anderes kann deaktiviert werden, beim Start ausgeführt wird, wenn nötig.
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antwort, Ich bin mit McAfee, die ausgeführt werden, aber avast erneuert mein Abonnement mit McAfee. I ve got eine Dimension 5150, 3GHz, 1GB RAM. Ich bin mir bewusst, dass mehr RAM, desto besser, aber ich glaube, ich Milbe löschen können, einige unnötige Java aplets zu beschleunigen sie. |
|
| |||
| |||
| 1GB sollte gut, Avast ist Ligen jenseits von McAfee in Bezug auf Ressourcen-Drain und sogar Schutz IMO. Ich würde Swap zurück. Hinweis Sie sollten eine große Verbesserung. Andere als die Beseitigung etwas hinzufügen / entfernen Programme, die Sie nicht brauchen und sehen, wie das Messen. |
|
| |||
| |||
| Kool, Welche Avast verwenden Sie? Sie zahlen für Ihr Abonnement? Lol. Ich kann nicht glauben, dass ich gerade mein Abonnement erneuert McAfee! |
|
| |||
| |||
| Avast kostenlos, die meisten Leute hier würden die gleichen oder AVG kostenlos. Es besteht keine Notwendigkeit, dafür zu bezahlen. Die meisten der großen zahlen Sachen wie Norton und McAfee sind aufgebläht, overpriced Junk. Popular aus der Rückseite des großen Marketing-Budgets und Cahoots mit Geschäften und PC-Erbauer. |
|
| |||
| |||
| Okay, Excellent. Vielen Dank für Ihren Hinweis! |
|
| |||
| |||
| Du bist willkommen, lassen Sie uns wissen, wie Sie sich entwickeln können. |
|
| |||
| |||
| Ich würde empfehlen, mit Start, Ausführen, Msconfig disabaling und alle Junk-Start-Programme oder Dienstleistungen dieser wird genereal Geschwindigkeit des Systems und wird Start-ups sehr viel schneller. Secondaly Ich stimme mit den oben genannten Stellen keine Verwendung von McAfee oder nortan diese Macht hungrig sind und keine wirklich eine gute Arbeit zu sagen, dass Sie zu zahlen haben für sie, ich würde empfehlen AVG. Auch können Sie ein Programm namens (CCleaner) dieser reinigt anyhting zu tun, mit Internet-Surfen und auch Sie CNA klar Registrierungsdateien wird die Geschwindigkeit mit dramitically. Auch regelmäßige Scans Spyware und Viren-Scans Malware und Adware Scans wird anderen Menschen mit Ihrer PC-Ressourcen. Schließlich führt ein gut reinigen Betriebssystem der Festplatte in regualar, um mit einer mehr als normale Festplatte Fragmentierung und das finden Sie in System-Tools. |
|
| |||
| |||
| Sie hat nie gesagt, welches Betriebssystem Sie haben, aber es gibt bekannte Probleme mit McAfee und Vista. |
![]() |
|
| Lesezeichen |