![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Bemerkt, eine Reihe von Einträgen in letzter Zeit in Bezug auf PC's "langsam gehen", so dachte ich, ich hätte geben Sie den unten.
Defragmentieren Sie Ihre Festplatte: Wie sehen Sie, wenn Sie jemals getan Fenster wird Ihnen sagen, in der Regel nicht zu stören, aber Theres Gründe für diese: -Wenn Sie sich nicht mit einem großen Anteil der verfügbaren Kapazität. - Wenn es nur einen bestimmten Prozentsatz der Dateien fragmentiert. Aber es ist sinnvoll, da jeder PC wird schneller arbeiten, wenn die Daten auf der Festplatte für ein bestimmtes Programm, das Sie verwenden möchten, ist alles an einem Ort, da es bedeutet, die Festplatte nur noch "seekout" die Daten einmal. Wenn es fragmentiert es werden wollen, dann finden die ersten Booten (. Exe-Datei), dann müssen sie die Suche nach der nächsten und so weiter. Sie können dies tun, selbst manuell sagen, einmal pro Woche von: -Klick 'start' -Klick "Control Panel" -Klick "Leistung und Wartung" -Klick "Artikel neu auf Ihrer Festplatte, um Programme laufen schneller" -klicken Sie dann auf "defragmentieren" MOVE YOUR PAGE FILE: Da XP ist ein sehr hungrig (RAM in diesem Fall), das in Windows ist eine Einrichtung als Pagefile. Dies ist im Wesentlichen auf dem Windows stellt Speicherplatz auf Ihrer Festplatte als RAM zu verwenden, wenn (selbst wenn 2GB RAM Benutzer da draußen wäre überrascht, wie oft die Auslagerungsdatei verwendet wird). Nun ist die Pagefile ist automatisch bei der ersten Festplatte (C), aber wie können diese fragmentiert werden kann es auch langsam die Pagefile, weil (wie oben) Festplatten lesen sequentielle Daten schneller als hier, Bits und Bit gibt. Es ist eine gute Idee, um Ihre primäre Pagefile auf eine Ersatz-Festplatte installiert, wenn Sie eine haben, da diese werden weniger. (Aber es wäre eine Idee, eine kleinere, sekundäre Pagefile auf dem Laufwerk C: nur sofern die andere Festplatte entwickelt ein Fehler) Auch, weil Windows automatisch verwaltet die Pagefile sie erhöhen können und Abnahme in der Größe, wenn die Dinge nur langsam nach unten. Also ich würde auch empfehlen, manuell die Auswahl der größten Pagefile Größe (knapp über 3000mb), so dass die Abschwächung sind selten. Aber nur, wenn man den Raum für Freizeit auf Ihrer Festplatte. Zu ändern / verschieben / ein Pagefile: Klicken Sie auf - 'start; Sie auf "Control Panel" Sie auf "Leistung und Wartung" Sie auf "System" Sie auf die "Erweitert" Registerkarte -In der Nähe der oben auf der Registerkarte, wo es heißt "Leistung" Klicken Sie auf "Einstellungen" Sie auf dieser Seite "Erweitert" Registerkarte -In der Nähe des unteren Ende dieser Registerkarte sehen Sie "virtueller Speicher" Klicken Sie auf "Veränderung" und schon kann es losgehen. MSCONFIG: Wenn Sie Ihren PC gekauft von PC World etc dann sind Sie mehr als wahrscheinlich wird, dass eine Last von ungewollten Programme (die man kaum nutzen), die im Hintergrund laufen mit Windows. Und sie binden Ressourcen. Beim ersten Start in Windows, DONT offen und alles andere: Klicken Sie auf - 'start' Klicken Sie auf - 'Run' -Typ "msconfig" Klicken Sie auf - 'OK' Sie sehen nun eine Last von Registerkarten angezeigt: Allgemein, SYSTEM.INI, BOOT.INI etc Bleiben Sie auf der Registerkarte "Allgemein" -Anzeige "Diagnose-Start" -Klicken Sie auf "Übernehmen " Klicken Sie auf - 'OK' Dann starten Sie Ihren PC neu und überprüfen Sie, ob es einen Unterschied. Wenn es doesnt dann starten Sie den obigen Anweisungen noch einmal, aber wenn in der Registerkarte "Allgemein" wählen Sie "Normaler Systemstart" und neu starten, und Ihr System wieder auf, wie es war, bevor Sie die Diagnose-Start. Was die "Diagnose Start" ist nicht nur erlaubt, um Windows-Prozesse. Wenn Sie diese und sehen Sie einen schnelleren Start in die Windows-und anderen Anwendungen finden Sie schneller, was können Sie tun, ist: -Gehen Sie zurück in die msconfig Reiter (mit der Anleitung oben) Sie auf die "Dienstleistungen" Registerkarte -dann 'Tick' Feld Angabe "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" (Dies wird Ihnen versehentlich Beendigung einer Prozess muss Windows) Alles, was links ist, das ist mehr als wahrscheinlich nur dort, um die "3rd Party"-Anwendungen wie iTunes oder gesponsert-Anzeigen, dass der Hersteller hat bereits auf Ihrem System geladen. Machen Sie sich keine Sorgen zu brechen, denn wenn Sie einen Prozess stoppen und Ihrem PC geht ein bisschen komisch können Sie jederzeit wiederholen Sie die oben genannten Schritte aus und wieder aktiviert werden. Es gibt andere Dinge, die Sie tun können (manuell auswählen, RAM-Timings, die Windows erkennt die zweite CPU-Kern, shutdown-Motherboard-Ports im BIOS etc), aber wie die Mehrheit der Menschen questionning sind "Neulinge" I'm not going to go in ihnen gefragt, wie es sei denn, sie sind ein bisschen schwieriger zu bewerkstelligen. Das ist es, hoffe es ist hilfreich. : D
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch Don `t vergessen, uprgrade Ihr Gedächtnis.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Das ist eine gute gelesen, den selektiven Start wirklich funktioniert ein Vergnügen.
Auch Speicher-Upgrades sind bei weitem die billigste, einfachste und günstigste Weg, um Ihr System.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich SmartDefrag defrag auf meinem PC. Es wirkt Wunder. Ich habe auch die erweiterte WindowsCare V2 Personal, um alle Probleme, angezeigt. :)
|
|
|
|||
|
|||
|
hi ich habe gerade gelesen, und ich habe gerade beschleunigt meinen Computer ganz nicley jetzt, aber ich bin neugierig auf die die gesamte Windows erkennt die zweite CPU-Kern, Wirtschaft eine Chance auf ein kleines Info dazu? Ich dachte, Windows hätte dies automatisch?
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Nicht vergessen Registrierung clearner Verwendung CCleaner und einige Registry-Hacks beschleunigt ihn auch ich habe ein Herunterfahren scrit dass somethin löscht oder andere Geschwindigkeit zu erhöhen Start gehen zu TweakXP
|
|||
|
|||
|
Hi
Ich bin neu hier. Der Nase bis ich meinen PC vor ein paar Tagen und das seit mehreren zerstörerischen installiert, um es funktioniert, ohne viel Erfolg. Ich norton ersten (kommt innerhalb compaq s / w) kann die Windows-Updates, laden WID und andere Programme. nach mehreren Neustarts meine CD-ROMs Stop Auto geladen, so dass ich in der Registry und ändern allocateallcdrom auf 0 von 1 (das macht sie automatisch wieder laden). Ich habe Registry mechnic oder cccleaner und auch perfectdisk8. Jetzt perfectdisk8 können Metadaten Fragmente, als ich zum ersten Scan-Festplatte zeigt es 100 oder Fragmente, und fordert zu tun Offline-Defragmentierung (unmounten Laufwerk), dann wird er wieder und sagt das nächste Mal wieder und wieder, am Ende Unterstützung sagte stoppen und das Fenster wieder gearbeitet. Aber entweder nach cccleaner mit perfectdisk8 ich einige Neustarts später habe ich meinen CD-ROM's, sie haben Macht, aber nicht in meinem Computer. Wenn ich einem anderen destruktiven neu installieren, sie sind wieder da. Dieses Mal habe ich nicht geladen Registrierung mechnic oder cccleaner oder PerfectDisk und bisher das Problem noch nicht zurück, ich wünschte, ich wusste, welche dieser Programme ist Messing von Windows, wenn ich die CD-ROM finden Sie in der Hardware, so sagt der Fahrer fehlt oder beschädigt. Ich habe mit perfectdisk8 für 6 Monate und Registry Mechanic für 1 Jahr, entweder die A-Aktualisierung oder etwas Grüße Krishan |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Warum nicht einfach neu installieren windiws - es loszuwerden alle crap und Halden schneller Sie einfach ein Backup Ihrer Dateien, die Sie behalten wollen oder einfach nur der Reparatur von Windows.