weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Speeding up your PC

Reply

Thread Tools
Old 15. Januar 2008, 19:32
Banned-Fraktion

Default Speeding up your PC

seine eaiser totry und die Reparatur ohne reformating

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 15. Januar 2008, 19:58
Banned-Fraktion

Sie müssen sich nicht neu, um Ihre Daten / Dateien.

Mein System: Cohen

Prozessor (en):
Dual-Core 2.11GHZ
Motherboard:
Asus - M2N X SE
RAM-Speicher:
2GB
Grafikkarte (n):
Soundkarten:
Festplatte (n):
320 GB Sata
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Shaw
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Benq
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 3. Februar 2008, 05:26
Geo
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von alex View Post
Bemerkt, eine Reihe von Einträgen in letzter Zeit in Bezug auf PC's "langsam gehen", so dachte ich, ich hätte geben Sie den unten.

MOVE YOUR PAGE FILE:
Da XP ist ein sehr hungrig (RAM in diesem Fall), das in Windows ist eine Einrichtung als Pagefile. Dies ist im Wesentlichen auf dem Windows stellt Speicherplatz auf Ihrer Festplatte als RAM zu verwenden, wenn (selbst wenn 2GB RAM Benutzer da draußen wäre überrascht, wie oft die Auslagerungsdatei verwendet wird).

Nun ist die Pagefile ist automatisch bei der ersten Festplatte (C), aber wie können diese fragmentiert werden kann es auch langsam die Pagefile, weil (wie oben) Festplatten lesen sequentielle Daten schneller als hier, Bits und Bit gibt.

Es ist eine gute Idee, um Ihre primäre Pagefile auf eine Ersatz-Festplatte installiert, wenn Sie eine haben, da diese werden weniger. (Aber es wäre eine Idee, eine kleinere, sekundäre Pagefile auf dem Laufwerk C: nur sofern die andere Festplatte entwickelt ein Fehler)
Auch, weil Windows automatisch verwaltet die Pagefile sie erhöhen können und Abnahme in der Größe, wenn die Dinge nur langsam nach unten.

Also ich würde auch empfehlen, manuell die Auswahl der größten Pagefile Größe (knapp über 3000mb), so dass die Abschwächung sind selten. Aber nur, wenn man den Raum für Freizeit auf Ihrer Festplatte.

Zu ändern / verschieben / ein Pagefile:
Klicken Sie auf - 'start;
Sie auf "Control Panel"
Sie auf "Leistung und Wartung"
Sie auf "System"
Sie auf die "Erweitert" Registerkarte
-In der Nähe der oben auf der Registerkarte, wo es heißt "Leistung" Klicken Sie auf "Einstellungen"
Sie auf dieser Seite "Erweitert" Registerkarte
-In der Nähe des unteren Ende dieser Registerkarte sehen Sie "virtueller Speicher" Klicken Sie auf "Veränderung" und schon kann es losgehen.

Das ist es, hoffe es ist hilfreich. : D
Hi Alex

Ich finde Ihr "Stickies" sehr hilfreich, Dankeschön! Jedoch im Hinblick auf die Bewegung der Page-Datei. Ich habe dies aber nicht sicher, ob ich es richtig.

Ich habe ein benutzerdefiniertes Format Pagefile in meinem "D"-Backup-Laufwerk von 3000 MB und zur Verringerung der "C"-Laufwerk Dateigröße auf 1000 MB.

Ihre Anweisungen nicht klären, wenn ich zum Erstellen / ändern oder zu verschieben Ordner in einer der beiden Antriebe. Wäre dies geschehen, die von Windows automatisch bei der Erstellung des Speicher Abstand? Windows wird automatisch das D-Laufwerk, dass die Einstellung und die Verwendung? Oder wird sie standardmäßig auf dem Laufwerk C Pagefile Größe?

Ich danken Ihnen für Ihre Beratung, wenn diese Maßnahme ist richtig.

Geo
Old 9. Februar 2008, 19:31
Neues Mitglied Fraktion

Für eine detaillierte Liste der Dienste auf Ihrem PC Google "schwarze Viper". Er hat umfassende Liste der Dienstleistungen, die Sie deaktivieren können innerhalb von XP und Vista. Seien Sie vorsichtig, wenn!
Old 9. Februar 2008, 19:58
Banned-Fraktion

Zitat:
Zitat von cheesewheels99 View Post
Nicht vergessen Registrierung clearner Verwendung CCleaner und einige Registry-Hacks beschleunigt ihn auch ich habe ein Herunterfahren scrit dass somethin löscht oder andere Geschwindigkeit zu erhöhen Start gehen zu TweakXP
Sie sollten nicht wirklich Benutzen Sie den Registrierungs-Reiniger, es sei denn, Sie sind absolut sicher, dass Sie wissen, was Sie löschen.

Sie können auch für Fehler der Festplatte, indem Sie CHKDSK in "SAFE MODE"Oder aus dem Recovery Console.

Weitere Tipps zur Verbesserung der Leistung - lesen Sie die folgenden:
Regards Jason
Old 7. März 2008, 10:56
Gebergruppe

Tune Up Utilities 2008! Google diese ihre genial, zwickt es alles, was Sie wollen boot / Login-Bildschirme zu Registrierung Größe hat eine erweiterte defrager und vieles mehr Ich habe ihn für 2 Jahre jetzt natürlich verwendet 07 zu, und ich habe nichts gefunden, ist nützlich, aber die A-30-Tage-Testversion .... der Grund, ich habe ihn für 2 Jahre kann ich nicht sagen, nicht fördern wollen etwas, aber ich empfehlen du dies.
Old 7. März 2008, 11:12
Moderator Group

Zitat:
Zitat von kanoakavirus View Post
der Grund, ich habe ihn für 2 Jahre kann ich nicht sagen, nicht fördern wollen alles
Und nur um es hier erhalten Sie schnell verboten. Wir unterstützen keine Piraterie, auch in ungezwungenen Gespräch.

Old 7. März 2008, 12:22
Gebergruppe

ok wont wieder passieren
Old 23. April 2008, 08:01
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Geo View Post
Hi Alex

... in Bezug auf die Bewegung der Page-Datei. Ich habe dies aber nicht sicher, ob ich es richtig.

Ich habe ein benutzerdefiniertes Format Pagefile in meinem "D"-Backup-Laufwerk von 3000 MB und zur Verringerung der "C"-Laufwerk Dateigröße auf 1000 MB.

Ihre Anweisungen nicht klären, wenn ich zum Erstellen / ändern oder zu verschieben Ordner in einer der beiden Antriebe. Wäre dies geschehen, die von Windows automatisch bei der Erstellung des Speicher Abstand? Windows wird automatisch das D-Laufwerk, dass die Einstellung und die Verwendung? Oder wird sie standardmäßig auf dem Laufwerk C Pagefile Größe?

Geo
Sie brauchen nicht, um beliebige Dateien auf D: und wenn Sie tatsächlich mit dieser Seite eine Menge Ihrem PC wird langsam!

Allerdings, wie Sie Ihre Seite Datei auf einem Datenträger mit Dateien auf, wenn er kann es zu fragmentiert. Am besten ist es, eine Partition für entilely-Datei auf die Seite und los einerseits auf C:, aber die OS Mai Kraft Sie haben ein sehr kleiner ist.

Es ist ein gotcha! Sobald Sie Ihre Swap-Partition, die OS-Sticks und schleicht sich in seiner "System Volume Information"-Ordner in einem ungünstigen Platz, damit der Segmentierung des verfügbaren Platz! Sie können das System wieder auf, dass die Partition aus, die Sie Zugriffsrechte cacls und gehen in und zap,, aber es ist ziemlich dumm trotzdem verdammt!

Linux verwendet eine separate Partition und Dateisystem für Swap-Dateien und das ist eine andere Art und Weise, um Ihren PC: Linux!

Reply

Register

Lesezeichen