![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| seine eaiser totry und die Reparatur ohne reformating
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie müssen sich nicht neu, um Ihre Daten / Dateien.
| |||
| |||
| Zitat:
Ich finde Ihr "Stickies" sehr hilfreich, Dankeschön! Jedoch im Hinblick auf die Bewegung der Page-Datei. Ich habe dies aber nicht sicher, ob ich es richtig. Ich habe ein benutzerdefiniertes Format Pagefile in meinem "D"-Backup-Laufwerk von 3000 MB und zur Verringerung der "C"-Laufwerk Dateigröße auf 1000 MB. Ihre Anweisungen nicht klären, wenn ich zum Erstellen / ändern oder zu verschieben Ordner in einer der beiden Antriebe. Wäre dies geschehen, die von Windows automatisch bei der Erstellung des Speicher Abstand? Windows wird automatisch das D-Laufwerk, dass die Einstellung und die Verwendung? Oder wird sie standardmäßig auf dem Laufwerk C Pagefile Größe? Ich danken Ihnen für Ihre Beratung, wenn diese Maßnahme ist richtig. Geo |
|
| |||
| |||
| Für eine detaillierte Liste der Dienste auf Ihrem PC Google "schwarze Viper". Er hat umfassende Liste der Dienstleistungen, die Sie deaktivieren können innerhalb von XP und Vista. Seien Sie vorsichtig, wenn! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sie können auch für Fehler der Festplatte, indem Sie CHKDSK in "SAFE MODE"Oder aus dem Recovery Console. Weitere Tipps zur Verbesserung der Leistung - lesen Sie die folgenden: Regards Jason |
|
| |||
| |||
| Tune Up Utilities 2008! Google diese ihre genial, zwickt es alles, was Sie wollen boot / Login-Bildschirme zu Registrierung Größe hat eine erweiterte defrager und vieles mehr Ich habe ihn für 2 Jahre jetzt natürlich verwendet 07 zu, und ich habe nichts gefunden, ist nützlich, aber die A-30-Tage-Testversion .... der Grund, ich habe ihn für 2 Jahre kann ich nicht sagen, nicht fördern wollen etwas, aber ich empfehlen du dies. |
|
| |||
| |||
| Und nur um es hier erhalten Sie schnell verboten. Wir unterstützen keine Piraterie, auch in ungezwungenen Gespräch. |
|
| |||
| |||
| ok wont wieder passieren |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Allerdings, wie Sie Ihre Seite Datei auf einem Datenträger mit Dateien auf, wenn er kann es zu fragmentiert. Am besten ist es, eine Partition für entilely-Datei auf die Seite und los einerseits auf C:, aber die OS Mai Kraft Sie haben ein sehr kleiner ist. Es ist ein gotcha! Sobald Sie Ihre Swap-Partition, die OS-Sticks und schleicht sich in seiner "System Volume Information"-Ordner in einem ungünstigen Platz, damit der Segmentierung des verfügbaren Platz! Sie können das System wieder auf, dass die Partition aus, die Sie Zugriffsrechte cacls und gehen in und zap,, aber es ist ziemlich dumm trotzdem verdammt! Linux verwendet eine separate Partition und Dateisystem für Swap-Dateien und das ist eine andere Art und Weise, um Ihren PC: Linux!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |