![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Mein Laptop ist damit begonnen, einige seltsame Probleme auftreten ... Ich bin etwas besorgt, weil das gleiche passiert auf meinem letzten Computer-und die Probleme auf den Punkt, dass der Computer wurde unbrauchbar. Diese könnten nur triviale Probleme, wenn ... 1) Der Laptop ist nicht schweigen, wenn es auf, kann ich immer hören, die CPU. Es ist der Lärm der Laptop macht, wenn es läuft Programme (wie Viren-Scans), es sei denn, es tritt auf, wenn ich keine Programme laufen. 2) Aus irgendeinem Grund, gelegentlich mit der Maus / Cursor funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich versuche, einige Text-oder bewegen Sie den Cursor in die Mitte eines Satzes in Word oder so, es zeigt nur zufällig Teile des Textes. Auch habe ich den Computer auf internationalen Tastatur, und dass sich aus, und wenn ich über das Internet, das rollende Rad, was als vor-oder zurückspringen-Taste (wie in zufällig um die Internet-Seite zurück zur Startseite Ich besuchte Seiten oder früher). Sie klingen wie diese Fehler normal, dass die meisten Computer haben? Vielen Dank für das Lesen |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, wenn ich Sie, würde ich Sie Norton oder etwas und scannen Sie Ihren Computer neu. Das klingt wie ein Virus, weil die Probleme, die Sie haben sind absolut nicht normal. Und auch, welche Art von Websites / Programme waren Sie mit, wenn die Probleme begonnen? Wenn Sie versuchen, um so etwas wie Corel Video Studio Pro auf einem P4-Computer, dann haben Sie wahrscheinlich Ihre insgesamt Fan. Das Geräusch ist auf jeden Fall, die durch den Lüfter auf der CPU oder das Netzteil. Versuchen Sie eine komprimierte Luft kann zu den Teilen, da sie möglicherweise wichtige Staub Aufbau. Sie mit der Maus: Überprüfen Sie Ihre Treiber. Wenn Sie eine High-End-Maus, dann können Sie Ihre Fahrer nicht da sein. Aber ich werde an meinem ersten Vorschlag: ein wirklich gutes Antivirenprogramm (Norton, AVG, Avast, etc.) und scannen Sie Ihren Computer neu. Ich weiß, eine Person, die den Computer hatte diese Art von Problemen vor dem Schmelzen nur die Hälfte des Inneren, weil ein Virus schraubte das Kühlsystem. Hope this helps:)
|
| |||
| |||
| Dank ... Ich habe eine gute Antiviren-Programm jedoch, und nichts gefunden. Auch Ich habe eine andere zufällige-Problem ist, dass es manchmal kontinuierlich öffnet den gleichen IE-Fenster, und nur stoppt, wenn ich Ende des Prozesses mit den Task-Manager. Ich habe nicht versucht, die komprimierte Luft, was noch, Dank für den Tipp ... der Lärm ist so ärgerlich |
|
| |||
| |||
| Ist das IE-Fenster auf eine bestimmte Seite oder ist es einfach leer bleiben? und ist es von mehreren Windows-oder nur eine? Dies ist sehr ungewöhnlich ist und ich immer noch denke, Sie haben irgendeine Form von Malware auf Ihrem Computer. Es ist Art von sich aus meinem Gebiet, aber hier werde ich Sie auf einen der Moderatoren. Er weiß, dass ein **** laden mehr als ich über diese Art von Problemen. Sie die Schritte auf dieser Seite: http://www.computer-juice.com/forums...-posting-7476/, Dann posten Sie Ihre Ergebnisse auf die Viren-und Malware-Bereich der Website. Der Moderator heißt Evilfantasy.
__________________ Nun, ich bin offiziell ein semipro Musiker ![]() 1. Gig ist der 7. Juni 2009 |
![]() |
|
| Lesezeichen |