![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Nicht nur, dass meine Hochschule Internet nicht mein Computer hat jetzt beschlossen, die ![]() Letzte Nacht ich auf PC, schrieb etwas auf Editor und dann eine DVD zu sehen. Clicked zu verwenden Nero zu sehen, und es stürzte ab, so habe ich die Festplatte aus und verwendet den Task-Manager zu beenden Nero, setzen Sie die Festplatte wieder an und versucht wieder und das gleiche passiert nur dieses Mal eine gelbe Nachricht kam aus der Symbolleiste sagen dass eine Datei beschädigt hatte, eine Menge von Boxen kam über verschiedene Programme, die nicht in der Lage zu laufen und dann die Meldung, dass die Datei war wieder erfolgreich. Der Computer ist abgestürzt, damit ich wieder neu angemeldet zurück in mein Konto und mehr Windows kam wieder sagen, die Programme, die beim Start konnte nicht ausgeführt werden. Ich wieder und wieder kam es mit dem "Wollen Sie laden in SafeMode, abgesicherten Modus w / Netzwerkbetrieb, abgesicherten Modus w / Befehl Eingabeaufforderungen oder normal - habe ich normalerweise, es würde nicht weiter als die Windows-Bildschirm und Festplatte Licht ständig (im Gegensatz zu blinken). Wieder neu und wählen Sie im abgesicherten Modus, eine Last von Befehlszeilen kam mit verschiedenen. Dll und. Sys Dateien auf, und dann beendet und der Computer neu gestartet (versucht mal ein paar mehr, die gleiche, was passiert ist). Wenn ich das nächste Mal geladen hat, gesagt, es war ein Fehler der Festplatte lesen, drücken Sie Strg + Alt + Entf neu zu starten. Ich habe es nach diesem. Hat heute beschlossen, versuchen Sie das Booten von XP Platte, die, dass in und bekam den Bildschirm, wo sie fragt, was Sie machen wollen, war jedoch nicht sicher, was zu drücken - wenn ich Recovery-Konsole werde ich alles verlieren? Ich Text mein Freund, der weiß mehr als ich über Computer und er sagte, ist es wahrscheinlich, RC würden die Festplatte, aber das konnte ich eine Partition eingerichtet und hoffen, dass es doesnt schief gehen und wieder alles so - kann ich das tun? Ich habe noch nie ein von mir oder Partition verwendet RC. Auf den ersten sagte er mit einem Slave, aber ich habe nicht alles, aber meine Computer in der Universität (hatten wir zwei Systeme von zu Hause aus). Die Dokumente werden nicht gesichert und verzweifelt nicht haben wollen, um wieder-Format. Hilfe dankbar. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Bitte nicht gestartet werden doppelte Threads, danke.
|
|||
|
|||
|
Hilfreich.
Haben Sie nicht wissen, wo es und wie es Tag für die Menschen hier zu antworten Ich dachte, dass sie an Orten, an denen Menschen spezialisiert in beiden Bereichen, dass mein Problem bezieht würde mir mehr Chancen zur Festsetzung es ASAP. |
|
|
|||
|
|||
|
Oh sorry, ist der kostenlose Service hier nicht gut genug, jeez.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mm.
Ich bin jetzt nur verärgert. Ich werde einfach versuchen müssen, einen Reim darauf machen von mir und hoffe, dass ich nicht Schlag mich bis in den Prozess .. oder noch schlimmer, verliert alles. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Der springende Punkt bei der Recovery-Konsole, um Ihr Windows eingerichtet - AFAIK wird NICHT wischen Sie die Festplatte.
Eine nützliche Anleitung finden Sie hier http://www.windowsnetworking.com/art.../wxprcons.html Eine andere Möglichkeit ist, dass Ihre Festplatte ist auf dem Weg hin. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Sicherungskopie, was Sie können - nur für den Fall. Mein System: It's all mine ...
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Versuchen Sie chkdsk / r aus der Eingabeaufforderung in der Wiederherstellungskonsole.
Diese wird prüfen, ob fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte und wieder, wenn möglich. Wenn keine Verbesserung versuchen fixmbr und fixboot von der Eingabeaufforderung in der Wiederherstellungskonsole, wenn ein probleb mit dem Master Boot Record etc. Das kann es lösen. Mein System: Home Build
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, habe ich versucht RC, und es wird nicht einmal auf. Mein Computer sagt jetzt, dass es keine Festplatte angeschlossen - Ich habe unplugged und replugged es drei Mal (nun ja, die SATA-Blei-Ding).
Er sagt, um eine Diagnose, aber ich habe nichts? Kann nicht booten von Festplatte, denn es ist jetzt nicht eine offensichtlich. Freund hat mir gesagt, um einen Master-und Slave, aber gibt es nicht einen einfacheren Weg? |
|
|
|||
|
|||
|
Ist die Festplatte in BIOS?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ähm, ich bin mir nicht sicher .. Es ist nicht auf dem Start-Bildschirm.
Ich fand diese: http://www.windowsreinstall.com/winx...exfullpage.htm Was würde das tun? Würde ich komplett neu installieren, dass Windows wieder mit? Wirklich nicht wollen, verlieren meine Dokumente oder Programme - die nicht in ein paar Monaten und nur Basic-Programm Festplatten an der Universität mit mir. EDIT: Oder würde das funktionieren? "In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie nicht beheben kann, die Dateien nicht verloren gehen, so machen Sie sich keine Sorgen, so stellen Sie sicher, dass Sie nicht" Format "Ihrer Festplatte. Wenn Sie sich nicht in die Windows-Boot können Sie eine" Linux-Boot-Diskette "aus dem Internet. Ich empfehle Knoppix, und nach dem Brennen der Dateien auf eine CD, die Sie halten es in Ihrem Computer können Sie die Boot in das Linux-Betriebssystem, das können Sie Backup-und speichern Sie Ihre Dateien auf einen anderen Datenträger oder der Festplatte, so dass Sie können dann komplett löschen und neu installieren, Ihr Windows-Betriebssystem. " |