![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich möchte ganz entfernen Nero und alle seine componants - es ist ein Schmerz in der Sie wissen, wo für mich - und - ich brauche, um Real Player und es ist "Stoff". Ich habe gerade versucht zu tun, dass in "Hinzufügen / Entfernen"-Programme, und ich bekam die Meldung, dass sie sich nicht völlig entfernen, Real Player. Dieser Computer war nicht billig (PC) und ich dachte, ich könnte zumindest eine CD brennen - nicht! Ich brannte einige DVD's, aber auch das war nicht wirklich einfach. Ich denke, ich werde mit einem Mac nächsten Zeit. Ich bin nicht wirklich wollen, meinen Festplatten - 2 mal gemacht, dass mit diesem bereits ein. Ich habe eine ADM Athlon 64x2 Dual-Core Prozessor 4600 + 2.41ghz Taktfrequenz mit 1 GB RAM in einem MSI K9N Platinum Board mit 2 WinFast px7950 Grafikkarten. Ich weiß, es ist nicht die beste, aber ich habe nichts als Ärger mit dieser - ich nicht Spiel - ich kaufte sie vor allem auf transferr meine VHS auf DVD. Nun, dass das erledigt ist Ich fühle mich wie diese werfen POC über eine Klippe nur um zu sehen, sie explodieren! Das wäre schön! Wie auch immer - zurück zur Realität -- Dies ist meine wichtigste Frage: Gibt es eine sichere und einfache Weise zu beseitigen alle meine CD schreiben usw., und nicht zu meinen Laufwerken (Ich habe 2x320gb), damit ich gehen kann, um Costco morgen (oder was auch immer) und ein wirklich gooooood-Programm ( , dass Sie große Computer Menschen empfehlen, für mich zu kaufen), so dass ich tatsächlich brennen meine Musik CD's mit, und es wird nicht "Rocket Science" zu tun? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Probieren Sie die Eintragung in das richtige Forum, dies nicht zu tun schafft eine enorme Arbeitsbelastung für das Personal.
| |||
| |||
| Check out Revo Uninstaller |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie wissen, wenn Sie eine OEM für XP gibt es eine Möglichkeit, nur neu und System-Dateien auf diese Weise können Sie alle Ihre persönlichen Dinge und noch immer Probleme beheben.
| |||
| |||
| Das ist der springende Punkt bei der glücklich "Personal" hier. |
|
| |||
| |||
| Sorry, wenn ich nicht clued in die Welt der PC-Hilfe und "richtigen" Computer edicate. Ich wollte nur ein wenig Vent und sehen, ob jemand da draußen hatte einige echte Anregungen. Ich bin schon vorsichtig in die Zukunft und lesen Sie über die Bereiche, in denen die Post. Ich entschuldige mich. Happy Holidays, Gary (Kona auf dem Forum) |
![]() |
|
| Lesezeichen |