![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe einen Freund, der Sport-Nachteile - er hat Tabellen aus dem Jahr 1998 - alle Disketten - erstellt mit Quattro Pro. Er hat nur ein Vista Laptop gekauft, und ich kann nicht vorstellen, wie die Dateien zu übertragen, so Vista können sie zu öffnen. Quattro wird nicht geladen, und alles, was er hat ab sofort verfügbar (Haushalt) ist Corel 8. Jede preiswerte Lösungen / Vorschläge? Vielen Dank im Voraus .........
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist die genaue Datei-Endung? OpenOffice kann in der Lage, sie zu öffnen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Die Verlängerung QPRO ist WQ1 (dos, glaube ich). Lassen sich in Windows als QPW gestellt werden. Corel hat QPW 8,0, aber ich kann noch nicht machen, es zu öffnen sein (antike) Tabellen. Werden versuchen, Open Office, hatte nicht daran gedacht ........ Danke |
|
| |||
| |||
| Versuchen dies um ihn auf ein moderneres Format zu konvertieren, öffnen Sie dann mit OpenOffice. :)
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn alle Stricke reißen ....... Langatmiges ich weiß, aber ..... wenn er noch den alten W98 PC hat, mit Quattro Pro installiert, ich glaube, es war eine Option "in Excel speichern forma" t, so dass er die wichtigen erneut speichern konnte, wie und wann er sie braucht.
Also, ich glaube M $ Excel 2000 hat eine hinzuzufügen, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies auf Excel 2003 oder 2007 funktionieren würde. Wenn Sie sie in Excel-Format zu erhalten, wird Open Office auch sie zu lesen. HTH Mein System: Home Build
|
![]() |
|
| Lesezeichen |