weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Der Versuch, um meine Freundin Dateien

Reply

Thread Tools
Old 7. Mai 2008, 21:01
Gebergruppe

Default Der Versuch, um meine Freundin Dateien

Ich habe einen Freund, der Sport-Nachteile - er hat Tabellen aus dem Jahr 1998 - alle Disketten - erstellt mit Quattro Pro. Er hat nur ein Vista Laptop gekauft, und ich kann nicht vorstellen, wie die Dateien zu übertragen, so Vista können sie zu öffnen. Quattro wird nicht geladen, und alles, was er hat ab sofort verfügbar (Haushalt) ist Corel 8. Jede preiswerte Lösungen / Vorschläge? Vielen Dank im Voraus .........

Mein System: Hewybilt

Prozessor (en):
Core2 E6600, Core2E6750
Motherboard:
MSI, Gigabyte
RAM-Speicher:
OCZ 4 GB, 4 GB A-Data
Grafikkarte (n):
7600GS?, 7950GT
Soundkarten:
X-Fi XtremeMusic, Audigy2ZS
Festplatte (n):
4x SATA 250GB Seagate
Optical Drive (n):
2 Lite-On, 2 ASUS
Case / PSU:
Apevia X-Infinity, Thermaltake Tsunami-D
Kühlung:
Thermalright XP90C, Scythe somethin oder o
Netzwerk / Internet:
Cox Kabel 6MB
Monitor (s):
CHIMEI 22 "WS, ViewSonic 19" WS
Betriebssystem (e):
Vista Home Prem, XP Pro
Old 7. Mai 2008, 21:09
Gebergruppe

Was ist die genaue Datei-Endung?

OpenOffice kann in der Lage, sie zu öffnen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 7. Mai 2008, 21:22
Gebergruppe

Die Verlängerung QPRO ist WQ1 (dos, glaube ich). Lassen sich in Windows als QPW gestellt werden. Corel hat QPW 8,0, aber ich kann noch nicht machen, es zu öffnen sein (antike) Tabellen. Werden versuchen, Open Office, hatte nicht daran gedacht ........ Danke
Old 7. Mai 2008, 22:46
Gebergruppe

Versuchen dies um ihn auf ein moderneres Format zu konvertieren, öffnen Sie dann mit OpenOffice. :)
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 8. Mai 2008, 03:01
Gebergruppe

Wenn alle Stricke reißen ....... Langatmiges ich weiß, aber ..... wenn er noch den alten W98 PC hat, mit Quattro Pro installiert, ich glaube, es war eine Option "in Excel speichern forma" t, so dass er die wichtigen erneut speichern konnte, wie und wann er sie braucht.

Also, ich glaube M $ Excel 2000 hat eine hinzuzufügen, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies auf Excel 2003 oder 2007 funktionieren würde.

Wenn Sie sie in Excel-Format zu erhalten, wird Open Office auch sie zu lesen.

HTH

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -