![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi alle Ich habe zwei Fragen in diesem Forum zu fragen: 1) Wenn ich die Absicht, jede Software, etwa zwei ausführbare Dateien, für Windows 32bit und der andere für 64-Bit-Windows. Was sind diese? Ich bin mit der Windows XP Home Edition [1 GB RAM und 120 GB HDD] und wie soll ich wissen, was man installieren? 2) Ich habe einen Breitband-Internetanschluss mit einer Bandbreite von 2Mbps. Ich verstehe, dass, wenn mit dem Internet verbunden, meine IP-Adresse ist meine Identität im WWW. Doch vor kurzem kam ich zu wissen, dass IP kann leicht missbraucht werden, einige Websites und Hackern. Daher ist es von wesentlicher Bedeutung, um unsere IP-Adresse beim Surfen vor Eindringlingen. Ich auch nicht wollen, Maske (Proxy) / Hide My IP, da es nicht legal ist (?). Daher meine Frage, "Gibt es Open-Source-Software zum Schutz unserer IP oder gibt es eine Technik in Windows zu spielen?" Ich bin wirklich neugierig zu erfahren, über diese, bitte teilen Sie Ihr Wissen. Vielen Dank für Ihre Antworten, Have a great day:) Grüße Vijay |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie sind fast sicher mit dem 32-Bit-Version, so gehen Sie mit diesen. Sie können nicht "verstecken" Ihre IP-es sei denn, Sie laufen über einen Proxy, da IP-Adressen verwendet werden müssen, um Pakete und die Internet-Arbeit. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass jemand "Hack" Sie über Ihre IP-Adresse, die schlimmsten sie tun können, ist Port-Scan und alles, was Sie versuchen, sie sollten durch eine Firewall blockiert. Die Vorstellung, dass eine IP-Adresse entspricht einer Bank-oder Kreditkarten-Nummer und sollten geschützt und gewahrt über alle Mittel ist absurd und unrealistisch. So machen Sie sich keine Sorgen darüber - nur eine anständige Firewall.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Dank Carbon So, Windows XP bedeutet 32-Bit-Betriebssystem und eine Firewall schützt das Programm die IP-Adresse von Eindringlingen. Thanks a lot, :) |
|
| |||
| |||
| Die erste ist ein wenig aus. Es gibt zwei Versionen von XP, das ist fast nie benutzt, die Menschen zu mehr als 3.5GB RAM, forderte 54-Bit-oder x64-, x86-und die "32-Bit-Version". Die Chancen sind besser als 99% Sie die 32-Bit-Version. Es ist nicht so klar, wenn die Menschen Vista haben, denn seit sie auf der gleichen Platte eine Menge Leute benutzen x64. Also Sie wollen, dass die 32-Bit-Software, aber glaube nicht, dass es keine 64-Bit-Version von XP (da).
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
![]() |
|
| Lesezeichen |