![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe ein Problem mit meinem Computer Aufwachen aus dem Standby. Auch wenn die Standby-Modus wird verboten würde ich noch gerne, das Problem zu beheben. Immer, wenn ich aus dem Standby habe ich kein Video. Ich weiß aus Sounds und LEDs, dass der Computer aktiv ist, aber ich habe nichts über meine Monitore. So verwenden Sie den Computer Ich habe die Verwendung der Taste, die mir einen Computer hat sich nach einem schwerwiegenden Fehler bemerken. Ich glaube, ich habe die richtigen Einstellungen im BIOS, und es gibt keine anderen Probleme mit der Grafik. Ich denke, dass die Grafikkarte nicht neu starten. Das Motherboard ist Asus P5W-DH Deluxe und die Karte ist XFX 7600GT. Prozessor E6600. Das Problem liegt vermutlich zwischen dem Verwaltungsrat und Karte.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Standard-Antwort, aber sind Sie mit dem neuesten NVIDIA-Grafiktreiber?
| |||
| |||
| Ich bin mit dem Fahrer, die mit der Karte. Es ist auf XP Pro. Ich habe Vista RC1 auf einem anderen Laufwerk, aber es ist nur auf Windows-Treiber zur Zeit. |
|
| |||
| |||
| Die Fahrer, die mit Karten sind veraltet sitzen in den Regalen des Ladens. Halten Sie diese immer auf dem neuesten Stand mate. NVIDIA Treiber Holen Sie sich zurück zu mir. |
|
| |||
| |||
| Dank Dave, dass gearbeitet. Ich denke, das Bild ist noch schärfer nicht, dass alles, was falsch war vor. Das ist jetzt, dass sortiert, was über die Avenger? |
|
| |||
| |||
| Excellent! Ja, das Bild schärfer sieht, das ist durchaus üblich, neue Treiber gibt es auf "Squeeze mehr Leistung, Funktionen etc. aus Ihrer vorhandenen Technologie. Nicht nur, um Fehler zu beheben. |
![]() |
|
| Lesezeichen |