weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

Virtual PC 2007 - Einrichten eines Virtual Machine - Tutorial

Reply

Thread Tools
Old 17. Oktober 2008, 18:47
Moderator Group

Default Virtual PC 2007 - Einrichten eines Virtual Machine - Tutorial

Virtual Machines (VMs oder) sind eine spannende neue Technologie, die schnell an Popularität gewinnt. Sie können gleichzeitig laufen und die Verwendung von zwei oder mehr Betriebssysteme auf der gleichen Zeit, und nahtlos zwischen den beiden mit einem Klick der Maus. Während die üblicherweise auf dem Server für Server-Konsolidierung, sie sind auch nützlich für den normalen Benutzer. Die neueste Inkarnation von Microsoft Virtual PC 2007 und es wird als kostenloser Download auf der Microsoft Website.

Sie sind ideal für das Testen von Ideen und Theorien, das Spielen mit Viren-, Beta-Test-Betriebssystemen, etc. etc. Die Möglichkeiten sind endlos.

Dieser Leitfaden ist nicht eine komplette Referenz, ist aber genug, um Ihnen den Einstieg erleichtern sollen. Die meisten ist ziemlich selbsterklärend, und wenn man den Dreh raus, wenn er zu einfach.

Systemanforderungen:

Die physischen Computer-Anforderungen:

Die Mindest-Systemvoraussetzungen für den Host-Computer (der Computer-System, dass Sie tatsächlich der Installation der Virtual Machine-Software) ist wie folgt:

Unterstützt alle Pentium-kompatibler Prozessor mit mindestens:
  • 400 MHz (1 GHz empfohlen) mit L2-Cache.
  • Mindestens 20 MB Speicherplatz auf der Festplatte
  • DVD-oder CD-ROM-Laufwerk
  • Monitore mit mindestens Super VGA (800x600) Auflösung.
Kann auf eines der folgenden Betriebssysteme:
  • Vista Enterprise
  • Vista Ultimate
  • Vista Business
  • Windows Server 2003 Standard Edition
  • Windows Server 2003, Standard x64 Edition
  • XP Professional
  • XP Tablet PC
Hinweis: Während die oben genannten Betriebssysteme sind die, die offiziell von Microsoft unterstützt wird, können Sie Virtual PC auf dem Home-Version von Windows-Betriebssystemen als auch. Zum Beispiel, können Sie Virtual PC 2007 auf XP Home und Vista Home Premium. Allerdings können Sie eine Nachricht, dass es nicht unterstützt wird oder ähnlich. Dies ist kein Problem. Klicken Sie einfach auf OK "oder" Ignorieren ", um die Meldung und alles ist ganz normal.

Der Grund für diese Meldung ist, dass Microsoft nicht offiziell unterstützt Virtual Machines auf Home-Betriebssystemen, dh Sie können keine MS-Ring und fragen, für Telefon-Support.

Unterstützte Prozessoren:
  • AMD Athlon / Duron
  • Intel Celeron
  • Intel Pentium II
  • Intel Pentium III
  • Intel Pentium 4
  • Intel Core Duo
  • Intel Core2 Duo
Hinweis: In einer Dual-Prozessor-Umgebung, nur einen Prozessor wird von Virtual Machine 2007.

Installation von Virtual PC 2007:

Sobald Sie haben errechnet, alle erforderlichen Systemvoraussetzungen und finden Sie Ihre physischen Computer ist in der Lage, der Umgang mit den zusätzlichen Speicher geladen und Ihrer Festplatte hat genügend Platz zur Verfügung haben, können Sie mit der Installation der Virtual PC-Software. Folgen Sie den Schritten unten, um die Installation von Microsoft Virtual PC 2007:

1. Zum Download von Microsoft Virtual PC 2007, klicken Sie auf den unten stehenden Link:
Virtual PC 2007

2. Sobald Sie heruntergeladen haben, die ordnungsgemäße Setup.exe Datei, die Datei und doppelklicken Sie auf Setup.exe um die Installation zu starten.

3. Wenn der Installations-Assistent erscheint, klicken Sie auf Nächster.

4. Sie benötigen, um die Bedingungen des Lizenzvertrags zu, um fortzufahren. Klicken Sie auf Nächster.

5. Geben Sie Ihre Kundendaten ein und wählen Sie, ob Sie möchten, dass Virtual PC für alle, die mit dem Computer (Standard) oder ist es nur für einen bestimmten Benutzernamen. Klicken Sie auf Nächster , um fortzufahren.

6. Virtual PC 2007 wird empfohlen, zu Ihrem Ordner "Programme". Wenn diese in Ordnung ist mit Ihnen, klicken Sie einfach auf den Installieren -Taste oder klicken Sie auf den Ändern Schaltfläche für die Installation von Virtual PC 2007 zu einem Ort Ihrer Wahl.

7. Klicken Sie auf die Fertig stellen -Taste

Erstellen einer virtuellen Maschine:

Nachdem Sie sich erfolgreich heruntergeladen Microsoft Virtual PC 2007 auf Ihrem Computer haben, können Sie nun die Installation von Betriebssystem (en) Ihrer Wahl. Folgen Sie den Anweisungen unten, um die Installation eines Betriebssystems zu Virtual PC 2007:

1. Öffnen Sie Virtual PC 2007 und wählen Sie Neu.

2. Die Virtual Machine-Assistent wird gestartet. Wählen Sie Erstellen einer virtuellen Maschine, Und klicken Sie auf Nächster.

3. In der Name und Ort Fenster, navigieren Sie zu einem Ort, wo Sie möchten Ihre Virtual Machine. Ich schlage vor, Sie erstellen einen Ordner und speichern Sie alle Ihre virtuellen Maschinen sein. Klicken Sie auf Nächster.

4. Wählen Sie das Betriebssystem, das Sie installieren möchten von der "Operating System" Drop-Down-Menü. Klicken Sie auf Nächster.

5. In der Memory-Fenster, Virtual Machine wird die Speichernutzung für das Betriebssystem installieren. Sie können entweder das empfohlene Wert oder ändern Sie die Speichernutzung zu einem bestimmten Betrag. Klicken Sie auf Nächster.

6. In der virtuellen Festplatte Optionen Fenster, Virtual Machine benötigen, um eine neue virtuelle Festplatte auf Ihrem System. Wählen Sie die Option: Eine neue virtuelle Festplatte. Wenn Sie bereits wissen, dass Sie bereits über eine virtuelle Festplatte zu installieren, wählen Sie die Option: "Eine vorhandene virtuelle Festplatte". Klicken Sie auf Nächster.

7. In der virtuellen Festplatte Lage Fenster, klicken Sie auf die Navigieren -Taste, und suchen Sie die neue Festplatte, die Virtual Machine hat, und geben Sie einen Namen für sie. Überprüfen Sie die berechneten Größen für die Größe Ihrer Festplatte, um sicherzustellen, dass genügend Platz vorhanden ist zugeteilt für das Betriebssystem und andere Software, die Sie zu installieren ist. Wenn Sie zufrieden sind mit diesen Zahlen, klicken Sie auf Nächster.

8. Klicken Sie auf Fertig stellen.

Glückwünsche! Jetzt haben Sie eine bootfähige Virtual PC auf Ihrem physischen Computer-System. Der nächste Schritt ist die Installation des Virtual Operating System.

Installieren Sie eine Virtual Operating System mit Virtual PC 2007:

1. Öffnen Sie die Virtual PC-Konsole. Von hier aus sehen Sie 4 Optionen zur Verfügung:
  • Neu: Verwenden Sie diese Option für die Installation eines virtuellen Betriebssystems. Mit Microsoft Virtual PC 2007 können Sie bis zu 3 virtuelle Betriebssysteme. Einmal installiert, sie wird im linken Bereich der Virtual PC-Konsole-Fenster.
  • Einstellungen: Verwenden Sie diese Option, wenn es notwendig ist, um die Einstellungen zu ändern Ihres virtuellen Betriebssystem.
  • Entfernen: Sie können auf einfache Weise entfernen virtuelle Betriebssystem von der Konsole mit dieser Option.
  • Start: Klicken Sie auf eine der verfügbaren virtuellen Betriebssystemen in der linken Fensterbereich der Konsole-Fenster und wählen Sie die Schaltfläche "Start", um das ausgewählte virtuelle Betriebssystem.
Nun, da Sie mit der Option in Ihrem Virtual PC-Konsole, let's mit der Installation beginnen Ihres virtuellen Betriebssystems. Wählen Sie Ihre virtuelle Maschine konfiguriert aus dem linken Fenster und klicken Sie dann auf die Start -Taste.

2. Virtual Machine-Boot wird auf das Hauptfenster. Legen Sie die Installations-Medien in Ihrem CD-oder DVD-Laufwerk für das Betriebssystem, das Sie versuchen zu installieren.

3. Sobald die Medien installiert ist, setzen Sie Virtual Machine, indem Sie Aktion -- Reset.

4. Die Installation sollte beginnen. Möglicherweise müssen Sie eine beliebige Taste drücken, um fortzufahren.

5. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, und die Installation so wie man es jedem Betriebssystem-Installation.

Sobald die Installation des virtuellen Betriebssystems ist. Sie können wieder-geben Sie Ihre Virtual PC-Konsole und starten Sie mit Ihrem neuen virtuellen Betriebssystems. Genießen!

Update: Download Vorkonfigurierte virtuelle Festplatten mit OS

Es ist auch möglich, viele vorkonfigurierte virtuelle Festplatten (VHD) von Microsoft.
Der beste Weg zu finden, sie ist durch die Suche hier:
http://search.microsoft.com/results....GB&PageType=99

Einmal heruntergeladen, erstellen Sie einfach eine neue Virtual Machine, und ordnen Sie die VHD heruntergeladen ist, und starten.

Gute Möglichkeit, ausprobieren Vista oder Server-Betriebssysteme kostenlos. Es gibt jedoch einen Haken, sie haben Fristen, wie sie sind Auswertesoftware. Die meisten von ihnen mindestens 3 Monate.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 17. Oktober 2008, 19:51
Moderator Group

Very nice tut dank!

Old 18. Oktober 2008, 01:28
Moderator Group

Danke!

Old 18. Oktober 2008, 04:42
Gebergruppe

Nizza, aber es scheint, ich kann sie nicht wie ich XP Home.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 18. Oktober 2008, 10:55
Moderator Group

Zitat:
Zitat von thingie2 View Post
Nizza, aber es scheint, ich kann sie nicht wie ich XP Home.
Bekümmert. Das ist ein Tippfehler in meinem Namen. Jede Version von XP ist in Ordnung.

Old 18. Oktober 2008, 12:27
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von serverguy View Post
Bekümmert. Das ist ein Tippfehler in meinem Namen. Jede Version von XP ist in Ordnung.
Oh, ok, ich könnte es dann gehen.
Old 18. Oktober 2008, 12:40
Gebergruppe

Na, es war nicht falsch, XP Home wird nicht unterstützt. Ich habe es versucht und zu installieren und sie sagte, es sei nicht unterstützt, so dass ich ging, um die Download-Seite, und es auch nicht erwähnt, XP Home auf der Liste gibt entweder unterstützt.
Old 18. Oktober 2008, 12:53
Moderator Group

Ich habe die Anleitung in Bezug auf XP Home und Vista Home Premium.

Ich habe auch einen Abschnitt über das Herunterladen vorkonfigurierten virtuellen Festplatten von Microsoft gratis zum Testen mit. Sehr Gut, wenn Sie nicht über eine XP-Installations-CD und Freizeit-Taste.

Old 18. Oktober 2008, 13:56
Gebergruppe

Ah, ok, groß, ich habe es installiert.

Ein wenig Off-Topic, aber wann haben Sie sich ein Moderator serverguy? congrats ohnehin
Old 18. Oktober 2008, 15:18
Moderator Group

Zitat:
Ah, ok, groß, ich habe es installiert.

Ein wenig Off-Topic, aber wann haben Sie sich ein Moderator serverguy? congrats ohnehin
Freuen uns, Sie haben es funktioniert.

Ich habe irgendwann gefördert diesem Abend

PS Ich entschuldige mich für die Bearbeitung Ihrer Nachricht über diese, es war ein Unfall, ich meinte zu klicken Sie auf Post antworten, sondern auf die Schaltfläche "Bearbeiten" statt, und dann konnte nicht verstehen, warum meine Post kam unter Ihrem Namen!
Zeigt meine newbiness!

Reply

Register

Lesezeichen