![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hallo ich möchte ein Programm für die Praxis auf, wie Sie eine Visual Basic-Programm, und ich möchte es um den Buchstaben Z alle 50milliseconds. Ich möchte 2 Tasten und drücken, wenn ich ein Er beginnt in 2min und wenn ich mein F2-Taste drücken Ich möchte, dass es zu stoppen Wetter oder einem anderen Programm ist nicht über sie. (Windows Live Mail auf) Wie würde ich das tun? (Bitte zeigen Sie die Codierung und erklären Tasten etc.) Danke |
|
| |||
| |||
| Ich weiss jetzt nicht, was Sie genau erreicht würde, aber die Probe (mit Formular) aussehen, als (mit einer Form-, Etiketten-und Timer - Zeit für Veranstaltungen muss): ---------------------------------------------- Private Sub Form_Load () Timer1.Interval = 1000 "Es ist 1 SEK, für 50 ms muß 50 Label1 = "" "nur für Probenergebnis End Sub Private Sub Timer1_Timer () Command1_KeyPress (Asc ( "Z")) 'Aufruf einer KeyPress Ereignis für die Form End Sub ------------------------------------------------ Die label1 ist nur für die Probe Zweite Schwanz Ihre E-Mail Ich verstehe nicht genau, aber ich was, Sie können wichtige Ereignisse (KeyPressed, KeyDown, KeyUp und so weiter) Mit besten Grüßen PawelT |
![]() |
|
| Lesezeichen |