weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

VPN-Software?

Reply

Thread Tools
Old 22. August 2007, 04:51
Neues Mitglied Fraktion

Default VPN-Software?

Hi alle

Unsere Firma (nur 6 Mitarbeiter) verfügt über eine VPN-Konfiguration (nur die Microsoft Windows XP ein), die können alle von den Mitarbeitern den Zugriff auf eine Haupt-Computer in unserem Büro. Auf diese Weise die beiden Bohrungen Mannschaften in der Lage sind, Login-und Bohr-Daten aktualisiert, egal wo sie sind. Es hat auch einige Vorteile, die hält uns nur per E-Mail.

Um die Geschichte kurz, wenn zwei Menschen versuchen, sich auf die erste Person, die verbunden ist, begann die Verbindung. Dies kann natürlich wirklich ärgerlich, wenn in der Mitte etwas Wichtiges.

Kann mir jemand empfehlen ein Programm oder eine Methode, diese passiert? Wenn wir die Installation neuer Software, die ich würde die Überwachung und Einhaltung aller laufenden. Vielen Dank im Voraus für alle Antworten!

-Stephen.
Old 17. Dezember 2007, 18:07
Banned-Fraktion

Default VPN-Software?

Ich bin raten euch mit einem Konto. Versuchen Sie, die Benutzer-Accounts für jede Person, und sie sich mit ihrem eigenen Konto. Wenn Sie nur ein Konto für alle, die passieren, und wenn Sie die anonyme Verbindungen, dann ist es unsicher. Wenn Sie verfügen über getrennte Konten pro Person dann nach so und ich werde auf andere Dinge.
Old 19. März 2009, 13:35
Neues Mitglied Fraktion

Default VPN-Software?

Auch, wenn Sie mit Terminal Services, stellen Sie sicher, dass Sie tatsächlich Melden Sie sich am Ende der Tagung nicht nur das Anklicken von X in der oberen Rand des Bildschirms. Andernfalls wird die Sitzung bleibt aktiv, und schließlich Windows wird, dass Sie die maximale Anzahl der zulässigen Verbindungen.

Wenn dies passiert, müssen Sie sich in einer Konsole und Log-Session, die aktiv ein.
Old 19. März 2009, 13:40
Administrator-Gruppe

Default VPN-Software?

Warum sind Sie als Antwort auf einen Thread von 2007?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 19. März 2009, 13:58
Neues Mitglied Fraktion

Default VPN-Software?

Oops! Diese Nachricht wurde am Anfang der Seite 1 aus meiner Sicht von General Chat-Software, und ich einfach davon ausgegangen, es war neu. Das wird mir zu Augenmerk nächsten Zeit.
Old 19. März 2009, 13:59
Administrator-Gruppe

Default VPN-Software?

Kein Problem, nur ein paar Spammer vor kurzem mit einem Graben habbit der alte Kram so hatte zu prüfen.

Carry on.
Reply

Register

Lesezeichen