99" konnte nicht" />
![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| 1) Event-Filter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent innerhalb von 60 WO TargetInstance ISA" Win32_Processor "UND TargetInstance.LoadPercentage> 99" konnte nicht reaktiviert werden im Namensraum "//./ root/CIMV2 ", weil der Fehler 0x80041003. Veranstaltungen kann nicht zugestellt werden durch diesen Filter, bis das Problem behoben ist. 2) kann nicht initialisiert das Sicherheitspaket Kerberos-Authentifizierung für die Server-Seite. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer. Ich denke, das ist das Feld, dass das Wissen um die Zahl lol Binäre Daten: 0000: 00040000 00300002 00000000 C0003AA8 0008: 00000000 00000000 00000000 00000000 0010: 00000000 00000000 8009030E 3) Dies war nur eine Warnung, aber zweimal passiert: Der Winlogon-Anmeldung Teilnehmer <GPClient> nicht verfügbar war, um eine Anmeldung Veranstaltung. Natürlich lol mein Computer wieder abgestürzt ist, leider, wenn es abstürzt, gibt es keinen Grund gegeben. Die oben genannten Fehlermeldungen angezeigt wurden, nachdem ich im abgesicherten Modus neu gestartet, und dann wieder nach dem Booten im abgesicherten Modus. Im abgesicherten Modus die erste Fehlermeldung war so etwas wie: "Der Computer wird heruntergefahren auf 11:15:46 war unerwartet." Hallo? Microsoft, hell yeah es war unerwartet lol. Sie eingesperrt auf mich ........ |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hey Bubba Versuchen Sie hier http://forums.techarena.in/vista-help/925348.htm zu sein scheint im Zusammenhang mit WBEM.
|
| |||
| |||
| Dank Glaswegian. Ich habe festgestellt, einem weiteren Eintrag auf der gleichen Seite (weiß nicht, warum Sie keine Pop-up für mich) sowie ein auf einer anderen Website (www.techsupportforum.com), Die sagte mir, wie um das Problem zu beheben, aber nicht das, was es war. Sie weiß, dass ich gerne wissen, warum lol. D-Link gibt, warum. Danke. EDIT: Wo kann ich eigentlich lernen, wie man lesen Sie diese Codes und Ereignis-ID's? Ist, dass man von der MS-Zertifizierungen oder ist es etwas anderes? Oh, und ich bin immer noch solo auf meinem Malware lol. |
|
| |||
| |||
| lol - Google ist Dein Freund Bubba .... Suche nur auf den Fehler-Code - Ich habe nach "Fehler 0x80041003" (ohne Anführungszeichen). http://www.google.com/search?q=error% 200x80041003 Nicht nur den ersten Treffer entweder - manchmal muss man durch eine gute Anzahl von Seiten, bevor Sie eine Antwort. Immer überprüfen Sie Ihre Antworten - nicht nur die erste Antwort als richtig.
__________________ Iain - Defender of the Haggis Mitglied der ASAP:: Mitglied des UNITE |
![]() |
|
| Lesezeichen |